Frage von dracoskist, 27

Bloodborne DLC?

Hallo zusammen,

ich als Computer Spieler der total unerfahren ist mit den neuen Konsolen wollte mal wissen ob das Bloodborne DLC The Old Hunters auf meinem PSN Account gespeichert wird (so das ich das DLC auf der Konsole von einem Freund Problemlos spielen kann, da ich keine eigene PS4 hab) oder ob es auf der Konsole gespeichert wird, da man den Key ja "aktivieren" muss. Logischerweise würde ich sagen auf dem Account aber ich Frag zur Sicherheit einfach mal.

Danke für eure Hilfe im Voraus :)

Antwort
von takitaki, 18

Wenn du das DLC auf deiner Konsole abgespeichert hast, dann kannst du es bei ihm nicht mehr runterladen.

Da gibt es zwar Tricks das zu 'umgehen', aber dafür ist meine Lust nicht da. Schau einfach mal auf YouTube nach 'Ps4 share Games' oder so ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community