Frage von janundso99, 39

Bloodborne - Wie komme ich in das unsichtbare Dorf Yahar'gul?

Ich habe dieses Phantom mit Beutel bereits zwei mal getötet, einmal im Kathedralenbezirk und einmal im verbotenen Wald. Respawnt es, sodass ich mich von ihm töten lassen kann und im Dorf aufwache? Wie finde ich dieses Phantom erneut?

Antwort
von Tou17, 30

Wenn du die spinne noch nicht getötet hast, respawnen diese gegner

Kommentar von janundso99 ,

Und wo?

Kommentar von Tou17 ,

Am gleiche Ort.

Kathedralenbezirk aussen rechts

im Wald

Vor der grossen Kathedrale, rechts herunter zu den 2 npc Gegner und die Abkürzung nehmen

Kommentar von janundso99 ,

Okay vielen dank :) Habs jetzt geschafft

Antwort
von Smiley666, 20

Du findest nahe der Odeon Kathedrale einen (draussen) aber auch später triffst du welche.
Lass dich von einem besiegen, dann wirst du ins Dorf geschleppt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community