Frage von xXPatte92Xx, 28

Bloodborn Skillpunkte wie viele gibt es was ist max lv, welche Ausrüstung?

Hi liebe Leute wie oben genannt, ich suche seit 1h das Internet ab aber ich finde einfach nichts. Ich weiß das man in Bloodborn die Fähigkeitspunkte bis Maximal 50 aufwerten kann. Aber was niemand weiß bzw was ich wissen will ist, kann ich alle Fähigkeiten auf 50 bringen oder gibt es eine Max lv grenze? Das man zb nur 2 Fähigkeiten auf 50 bringen kann. Ich würde nämlich gerne das DLC Schwert, Heiliges Mondlichtschwert nehmen. Da ich Arkane schaden mit einbinden möchte. Ich habe mir natürlich auch über skill und Kleidung Gedanken gemacht. Da ich das spiel noch nicht durchgespielt habe. Die Ausrüstung Weiße Kirchenkapuze und Hose, Schwarzer Kirchenmantel und Grabwächter Manchetten. Skill Lebensenergie auf 50 ,Ausdauer 30 ,Schaden 30 ,Geschick 12, Blutfärbung 9 ,Arkane 30. Meine Lieblingswaffen bzw im spiel kann ich am besten mit Schwertern umgehen die anderen habe ich ausprobiert naja die Monster haben mich sehr oft zu Gulasch verarbeitet bis ich Ludwigs Heilige Klinge gefunden hatte. Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben und mir Helfen. Danke im vorraus.

Antwort
von CosmoDeath, 12

Das maximal Level ist Stufe 999 also kannst du alle Fertigkeiten auf maximal aufwerten ;)

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Danke für die Antwort, eine frage jedoch habe ich noch. Ich hänge im Spiel nun Mensis Albtraum fest kennst du ein paar orte zum Leveln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community