Frage von theroguetitan, 20

bloodborn kaufen oder nicht?

hey leute kann mir einer sagen ob sich bloodborn lohnt? :) meine Hauptaugenmerke bei Spielen liegt in der Spielzeit in h und ob das spiel Abwechslungsreich ist :) also wie lange zockt man ca. da drann und gibt es viel Abwechslung? vielen dank! :)

Antwort
von Gotteskomplex, 10

Moin. Das Spiel lohnt sich sowas von! Wie lange das dauert hängt von deinem
Skill ab. Wenn du dich, so wie ich, total blöd anstellst, brauchst du schon mal
ein, zwei Stunden für einen Endboss. Und dann schmeißt du dein Controller weg und rage quittest.Das Spiel ist von der Story nicht so abwechslungsreich. Dafür braucht man für jeden Gegner eine andere Taktik.

Kommentar von theroguetitan ,

haha danke aber meinen ps4 Controller zerstöre ich nicht der is mir zu teuer :D

Kommentar von Gotteskomplex ,

Gut. Pass aber auf, dass du Niemanden anschreist. Seitdem ich meine Freundin habe (seit 7 Monaten) hing ich an einem Boss fest und schrie meine Freundin jedesmal dabei an. Lol.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community