Frage von Senso07, 57

Bloodborn! Ekelblut-Schwur! Katana!?

Hallo. Ich möchte sehr gerne, das Schwert Katana, gennant "CHIKANE" oder so ähnlich. Bekommt man das Schwert nur, wenn ich auf den Eid eingehe, oder hab ich da eine andere Alternative um es zubekommen! Und was passiert bitte wenn ich auf den schwur eingehe, bin ich den verfeindet mit der Kirche und Ellein die Krähen jägerin oder spielt dad keine rolle?

Antwort
von hallo34, 45

Hmm ne also du musst schon den Eid beitreten. Aber du kannst auch erst Alfred sie töten lassen und dann kannst du sie später wiederbeleben nach dem du Ebrietas getötet hast am Altar. Ob dass irgendwelche Auswirkung mit Ellein weiß ich nicht mehr genau. 

Falls du unsicher bist, kannst du auch wenn du PS Plus deine Bloodborne Speicherung hochladen und dann es erstmal testen und falls du dann verfeindet bist oder sowas, kannst einfach deine alte Speicherung wieder einfügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten