Frage von SarahFuyumii, 33

Blood Lad Mangaa?

Weiß jemand wann Blood Lad 14 erscheint ??(thalia ?) Hab schon nachgeguckt aber nix gefunden :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conankun, 13

Der 14. Band kommt am 17. März raus also diesem Monat noch :)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 18

Es gibt noch keinen Termin dafür. Bei Blood Lad dauert es ja leider ziemlich lang (4 bis 6 Monate) bis ein neuer Band kommt. Band 13 kam im Oktober...Band 14 könnte also im Februar/März erscheinen...

Antwort
von xRyukix, 21

Falls es das ist was du meinst, dann kannst du das schon auf dieser Seite kaufen: www.tokyopop.de/manga-shop/index.php?cPath=7\_820


Ich hoffe ich konnte dir helfen :)