bin erst 13 jahre alt und hab mir schon unzählige mal meine haare komplett blondiert. immer wieder bekomm ich (relativ schnell) diesen dunkeln ansatz. da ich ihn nicht schön finde und mich einfach unwohl fühle, wenn ich mit ihm rumlaufen muss,frag ich mich was ich da machen kaann?! ich weis,man kan ya auch stränchen reinmachen aber bis die haare so lang rausgewachsen sind,das es sich lohnt da mit stränhen am ansatz zu machen,isd der ansatz nun mal seehr dunkel. hab aber auch relativ blasse haut und wüsste nicht ob mir braune haare stehen würden.?! was wäre euer tipp..freu mich über alles! wenn ihr schon erfahrung mit dem selben problem habt..umsobesser.! lg candylady95
BLONG GEFÄRBTE HAARE UND DUNKLER ANSATZ!?
Antworten (9)
-
4Antwort von
LockenkoepfchenLockenkoepfchen
Meine Naturfarbe ist dunkelblond.Hatte sie dann auch ganz blond bis der Ansatz nervte.Hab dann nur noch blonde Strähnchen mit Schokobraunen machen lassen.Dann fällt der Ansatz nicht so schnell auf.
-
2Antwort von
SchwarzeBlumeSchwarzeBlume
Lass dir doch einfach etwas dunklere Strähnchen reinmachen, dass es wieder etwas natürlicher aussieht. Ich bin auch übrigens sehr blass und habe aber dunkelbraun gefärbtes Haar und mir gefällt es super. Hab es damals gemacht, weil das Blondieren auf Dauer zu schädlich war.
-
2Antwort von
fraegel89fraegel89
lass dich einfach von einem friseur beraten. dunkler haaransatz bei blonden haaren sehen echt schrecklich aus
-
-
1Antwort von
candylady95 danke schon mal für eure meist hilfreichen tipps..ich denke ich lasse mir einfach mal kompletten kopf strähnen mit braun und dünklerem blond..und JA ich bin mir schon im klaren das ich meine haare kaputt machen..deswegen möchte ich ya auch dieses blond weg >.<
-
1Antwort von
moewiemoewie
auf keinen Fall solltest Du immer das ganze Haar blondieren, macht die Haare kaputt - statt dessen immer nur den Ansatz.
Gehe doch lieber zum Friseur wegen der Farbberatung, der kann Dir dann auch das blonierte Haar in Deiner Naturfarbe färben und schon hast Du keine Ansätze mehr
-
1Antwort von
bavariamausbavariamaus
färbe doch die Haare jedes mal eine Nuance dunkler. Wenn du von Natur aus dunkle Haare hast, denke ich, dass die dir wirklich stehen werden. Die Natur hat das schon so eingerichtet das alles zusammenpasst Teint, Augen-u. Haarfarbe.
-
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
Haare wachsen lassen und halt öfters mal schneiden, bis die blonde Farbe wieder rausgewachsen ist. Dann siehst du ja, ob es dir insgesamt steht, und ehrlich gesagt finde ich persönlich natürliche Farben schöner und ansprechender als gefärbte oder blondierte Haare.
Kommentar von
SchwarzeBlumeSchwarzeBlume Das kann man nicht machen! Stell dir das mal vor, einen z.B. 4cm dunklen Ansatz und 20cm blond unten....iiirggh.
Kommentar von
DerTrollDerTroll wäre ja nur vorübergehend (und hätte man sich vor dem Blondieren überlegen können)
Kommentar von
SchwarzeBlumeSchwarzeBlume Naja, pro Monat wächst das Haar etwa 1cm nach, so viel ist das nicht. Also rauswachsen lassen, sieht einfach immer schrecklich aus.
Kommentar von
candylady95 ja das sieht richtig schrecklich aus! deswegen stelle ich ja diese frage. ; )
Kommentar von
DerTrollDerTroll tja, da mußt du nun durch
Genau so etwas meinte ich.