Hallo zusammen... ich habe meine Haare vor Kurem dunkelbraun färben lassen. Da ich schon wieder einen Ansatz hatte und mir die Haare etwas zu dunkel waren bin ich heute wieder zum Friseur. Dieser hat gemeint, dass es nicht geht die Haare heller zu färben, also hat er mir meine Haare wieder dunkelbraun gefärbt und zwischendrinn ein paar blone Strähnchen gemacht (um sie ein bischen auzuhellen). Leider gefallen mir diese Strähnchen gar nicht, weil sie sich viel zu viel abheben von dem Dunkelbraun und total unnatürlich wirken. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr mir sagen könnt, welche Tönung ich am Besten nehmen könnte um die Strähnchen wieder dunkler zu bekomen. Ich möchte nur die Srähnchen mittel bis dunkelbraun bekommen. Die restliche Farbe sollte gleich bleiben. also auf keinen Fall noch dunkler werden. Darum hätte ich mir gedacht, ich nehme eine Tönung in mittelbraun. Dann würden nur die Strähnchen gefärbt und bei den anderen Haare passiert sollte ja dann gar nichts passieren oder??? weiß nicht so recht.. :((
1
blone Strähnchen braun tönen???
Frage von
Lesezeichen7
Antworten (0)
Noch keine Antwort
Diese Frage
Diese Frage teilen