Frage von MrsBMTH 22.01.2012

Blondinenwitze ..was antworten??

  • Hilfreichste Antwort von Humpelschtilz 23.01.2012
    22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Je mehr die Mundwinkel runterziehst umso mehr freuen sich die ringsrum un erzählen weiter.

    Mitlachen macht hübsch!!

    Un nich immerzu bei jeden aber zwirscherndurch sagste denn - och den kannte ich schon als Männerwitz. Da muste natürlich dunkelbrünett entscheiden das der auch wirklich als Männerwitz funkschoniert! ;o)) ;o))

  • Antwort von traumtochter 22.01.2012
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mensch, ich als Blondine kannte alle Witze. Wenn mir jemand einen erzählt hat, konnte ich noch einen drauf setzen. Langweilig für alle Leute die mich ärgern wollten, klappte einfach nicht.

  • Antwort von schulle2 24.01.2012
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ob die ihre Haare auch gefärbt haben!

  • Antwort von Harz1 23.01.2012
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?" Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"


    Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest". Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"


    Drei Blondinen wollen in der Wüste ein Picknick machen und überlegen, was sie alles mitnehmen wollen. Sagt die erste: "Ich nehme etwas zu Essen mit, damit wir nicht verhungern." Sagt die zweite: "Ich nehme etwas zu trinken mit, damit wir nicht verdursten. Sagt die dritte: "Und ich nehme eine Autotür mit." Fragen die anderen: "Warum denn das?" "Ja", sagt die dritte, "dann kann ich das Fenster herunter drehen, wenn es zu warm wird."


    http://witze-ueber-witze.de/blondinenwitze-11.html

  • Antwort von Cornyx 23.01.2012
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    "Ich kenne den gleichen - haha - aber als Brünettenwitz."

  • Antwort von Nolti 24.01.2012
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo MrsBMTH,

    eigentlich hilft da nur mitlachen..... wenigstens solange die Witze zum Lachen sind und nicht unter die Gürtellinie gehen.

    Wenn aber einer besonders beleidigende Witze erzählt, würde ich ihn folgendes fragen:

    " Ich bin blond und du bist primitiv- ich kann meine Haarfarbe jederzeit ändern, wenn ich will; wie schaut es mit deinem Verstand aus?"

    oder

    " Unter diesen blonden Haaren versteckt sich ein kluger Kopf- daher werde ich dir nicht sagen, was ich von dieser Art Witze halte. Damit macht sich in der Regel nur einer zum Affen- nämlich der Erzähler"

    Und hier findest du auch noch ein paar gute Kontermöglichkeiten:

    http://kuerzer.de/i8y71ptCG

    Viele Grüße

  • Antwort von mikael 24.01.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wir zogen um und der Junge kam dann auch in eine neue Klasse, das Problem war aber, er hat Ohren wie Salatblätter und jeder sollte wissen, was Kindermund anrichtet. Also begann ich meinen Sohn auf die Schulzeit vorzubereiten, z.B mit, man hast du ein paar Löffel, bei Windstärke 5, darfst du nicht mehr raus. Zeitweise ging es soweit, dass er bald heulte. Meine Frau war schon sauer, nur ihr konnte ich nicht sagen was ich vorhatte. Und dann kam mein Tag, der erste Schultag in der neuen Schule. Nach dem Unterricht kam der Junge an und begann schon von weiten zu Papern, Papa, Paper, Paper, stell Dir mal vor, ich kam in die Klasse und als erstes wurde gefragt, was hast Du denn für Radartüten und ich sagte, die brauche ich, wenn es richtig warm wird, wedel ich mir damit Frischluft zu. Und genau das wollte ich erreichen, ich wusste, ich muss irgendwie sein Selbstbewusstsein steigern, so das er es schafft im richtigen Augenblick, gekonnt zu kontern.

    Dasselbe ist bei Dir, Du musst einen Gag finden der alles andere übertrifft was man Dir an den Kopf wirft und damit verar.scht Du Dich selbst. Wie alt bist Du?

  • Antwort von MrSavage 23.01.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nichts...Steh' drüber und lach' mit:-)!

  • Antwort von costacalida 25.01.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich habe ebenfalls blondes Haar .... *** wenn mir Jemand mit einem Blondinen-Witz kommt, dann kenne ich einen noch besseren :

    Wieso steht eine Blondine mit Matratze an der Bushaltestelle ?

    Sie nimmt ihre Unterlagen zum Vorstellungsgespraech mit .

    Kommt ein Chinese aus einer Baeckerei, eine Blondine im Arm.

    Was hat er gekauft ?

    Ein Bloetchen ......

    Was sucht eine Blondine auf dem Meeresgrund ?

    Leonardo DiCaprio

    Ich habe mittlerweile ein ganzes Repertoire an Blondinen-Witzen, koennte einen ganzen Saal unterhalten ..... ***

  • Antwort von Entdeckung 24.01.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein ... ich muss sagen, ich habe deine Frage wirklich nicht ganz verstanden, ob das an meiner Haarfarbe liegt, kann ich dir ncht sagen.

    Um dir einen guten Rat geben zu können, müsste ich folgendes wissen:

    Wie hast du das denn bis jetzt immer gehalten ... mit deiner Antwort? Oder bist du erst seit kurzem erblondet.

    Eine Möglichkeit wäre, die Haarfarbe zu ändern ... und ... eine andere, einfach nicht reagieren ... dann hören diese Bemerkungen von selbst wieder auf.

  • Antwort von rosehip 22.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Blondinenwitze sagen grundsätzlich mehr über den Horizont des Witz-Erzählers aus als über den sowieso nicht vorhandenen Zusammenhang zwischen Haarfarbe und Gehirnleistung von Frauen.

    Blondinenwitze sind seit 20 Jahren absolut out! Blondinenwitz-Erzähler wirken auf die Frauenwelt abstoßend - auch auf die nicht-blonden Frauen - weil Blondinenwitze nicht nur "Blondinen-feindlich" sondern allgemein frauenfeindlich sind. Wie blond - äh blöd muss ein Mann sein, freiwillig einen derart negativen und primitiv-dummen Eindruck bei Frauen zu machen und sich dabei auch noch witzig zu finden?

  • Antwort von sportmaus64 22.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    warum stellt sich eine blondine nachts bei gewitter auf den balkon ? weil sie denkt das sie fotografiert wird.

  • Antwort von monamaria 22.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Blondes have more fun!

  • Antwort von Wolfgang1160 24.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich bin hell im und am Köpfchen, aber bei dir ist Dunkelheit im und am Kopf eingebrochen.

  • Antwort von 8rosinchen 23.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hallööchen,

    • ich bin zwar nicht blond, trotzdem fällt mir spontan folgendes ein, was ich kürzlich gelesen habe, und du ungefähr so als witz beisteuern könntest:

    • nach dem motto, da kenn ich auch noch einen...

    • was ist der unterschied zwischen männern und frauen (blondinen) ???

    • männer schauen den frauen auf den hintern und denken "was für ein a...sch !!!

    • Frauen (blondinen) denken das gleiche und schauen den männern ins gesicht...

    • ich hoffe, dass ich es richtig zusammenbekommenhabe, damit könntest du punkten...

    • in jedem fall beim weiblichen geschlecht...ich hatte bauchschmerzen vor lachen...

    • alles gute

  • Antwort von coeleste 23.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ignorieren

  • Antwort von Fcb4livE 22.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    sei froh. männer stehen auf blondinen und brünette frauen ''beneiden'' blondinen oft wegen ihrern haaren...

  • Antwort von blingbling14 22.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sag die wären nur gefärbt, kommt gut an :)

  • Antwort von Neunzehnter 22.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon!

  • Antwort von AMUNO 30.07.2012

    Hi,

    also man sollte sich am besten wehren, indem man noch einen guten Spruch draufsetzt. In der Art: Warum haben Blondinen immer einen blauen Bauchnabel? - Weil es auch blonde Männer gibt. Wehrt man sich oder ist eingeschnappt, gilt man schnell als Opfer, mit dem man es ja machen kann. Wenn du aber einfach mitlachst und auch noch einen guten Spruch hast, dann kann dein Gegenüber dich nur sympathisch finden. Um auf die Witze vorbereitet zu sein, am besten selbst mal alle auswendig lernen. Kannst ja danach Googlen oder hier findest du zum Beispiel gleich eine ganze Liste: http://www.literaturasyl.de/witze-2/blondinenwitze-witze-uber-blonde-frauen/

    Außerdem kommt man mit einem Lachen immer besser durchs Leben. Also nicht immer so schwer nehmen und einfach durch Charm überzeugen, dann wird das schon.

  • Antwort von schello 14.02.2012

    Menschen versuchen halt immer Spass auf Kosten anderer zu haben. Das ist wirklich nicht schön.

  • Antwort von johnfitzgeraldk 08.02.2012

    einfach nicht ernst nehmen, sind auch nicht ernst gemeint. Es könnten genau so gut brünetten witze sein

  • Antwort von abeena 04.02.2012

    Man hat vor kurzem festgestellt, dass Blondinen als attraktiv, sowohl auch oft für intelligent gehalten werden. Es ist eben nur ein Vorurteil. Die Ausstrahlung machts.

  • Antwort von sportmaus64 24.01.2012

    oh gott! Spaß kennt ihr auch nicht oder ?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!