Frage von MrsBMTH,

Blondinenwitze ..was antworten??

also ich bin blond..und da kommen immer so doofe sprüche,gibt es vllt eine antwort wenn mir jemand so nen witz an den kopf schmeißt ..ich weiß garnet wie ich das erklären soll.. Naja hoffentlich habt ihr verstanden was ich meine ..DANKE :*

Hilfreichste Antwort von Humpelschtilz,
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Je mehr die Mundwinkel runterziehst umso mehr freuen sich die ringsrum un erzählen weiter.

Mitlachen macht hübsch!!

Un nich immerzu bei jeden aber zwirscherndurch sagste denn - och den kannte ich schon als Männerwitz. Da muste natürlich dunkelbrünett entscheiden das der auch wirklich als Männerwitz funkschoniert! ;o)) ;o))

Kommentar von Humpelschtilz,

PS. ....grins - wir haben verstanden was Du meinst - wir sind ja nich....... ;o)) ;o))

Nur die wo hier Blondinenwitze gleich erzählt haben - also die haben - hahahaha! - NICH verstanden. Die fragste grad nich nach ihre Haarfarbe, woll?!!

.... un frag die auch nich ob sie Männer sind ;o)) ;o)) ;o))

un wenn merkst die Sprüche kommen direkt aus Neid-Mund nu da kannst auch ma kurz&trocken sagen: Zwitschern blonde Haare is eimfach mehr los, Liebelein!

Antwort von traumtochter,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mensch, ich als Blondine kannte alle Witze. Wenn mir jemand einen erzählt hat, konnte ich noch einen drauf setzen. Langweilig für alle Leute die mich ärgern wollten, klappte einfach nicht.

Kommentar von MrsBMTH,

danke

Antwort von schulle2,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ob die ihre Haare auch gefärbt haben!

Antwort von Harz1,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?" Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest". Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"

Drei Blondinen wollen in der Wüste ein Picknick machen und überlegen, was sie alles mitnehmen wollen. Sagt die erste: "Ich nehme etwas zu Essen mit, damit wir nicht verhungern." Sagt die zweite: "Ich nehme etwas zu trinken mit, damit wir nicht verdursten. Sagt die dritte: "Und ich nehme eine Autotür mit." Fragen die anderen: "Warum denn das?" "Ja", sagt die dritte, "dann kann ich das Fenster herunter drehen, wenn es zu warm wird."

http://witze-ueber-witze.de/blondinenwitze-11.html

Kommentar von 8rosinchen,

...hi mein lieber harz1, der erste witz hat mir richtig coole bauchschmerzen beschert...dankeschööööön,

• morgen schaue ich mal in den link rein, so langsam lerne ich , dass es im internet nichts gibt, was es nicht gibt...oder so...gute nacht ;o))))
Antwort von Cornyx,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Ich kenne den gleichen - haha - aber als Brünettenwitz."

Antwort von Nolti,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo MrsBMTH,

eigentlich hilft da nur mitlachen..... wenigstens solange die Witze zum Lachen sind und nicht unter die Gürtellinie gehen.

Wenn aber einer besonders beleidigende Witze erzählt, würde ich ihn folgendes fragen:

" Ich bin blond und du bist primitiv- ich kann meine Haarfarbe jederzeit ändern, wenn ich will; wie schaut es mit deinem Verstand aus?"

oder

" Unter diesen blonden Haaren versteckt sich ein kluger Kopf- daher werde ich dir nicht sagen, was ich von dieser Art Witze halte. Damit macht sich in der Regel nur einer zum Affen- nämlich der Erzähler"

Und hier findest du auch noch ein paar gute Kontermöglichkeiten:

http://kuerzer.de/i8y71ptCG

Viele Grüße

Kommentar von taigafee,

der mit "schöner wohnen" is gut. :.-)

Kommentar von MrsBMTH,

dankeschön :)

Antwort von mikael,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wir zogen um und der Junge kam dann auch in eine neue Klasse, das Problem war aber, er hat Ohren wie Salatblätter und jeder sollte wissen, was Kindermund anrichtet. Also begann ich meinen Sohn auf die Schulzeit vorzubereiten, z.B mit, man hast du ein paar Löffel, bei Windstärke 5, darfst du nicht mehr raus. Zeitweise ging es soweit, dass er bald heulte. Meine Frau war schon sauer, nur ihr konnte ich nicht sagen was ich vorhatte. Und dann kam mein Tag, der erste Schultag in der neuen Schule. Nach dem Unterricht kam der Junge an und begann schon von weiten zu Papern, Papa, Paper, Paper, stell Dir mal vor, ich kam in die Klasse und als erstes wurde gefragt, was hast Du denn für Radartüten und ich sagte, die brauche ich, wenn es richtig warm wird, wedel ich mir damit Frischluft zu. Und genau das wollte ich erreichen, ich wusste, ich muss irgendwie sein Selbstbewusstsein steigern, so das er es schafft im richtigen Augenblick, gekonnt zu kontern.

Dasselbe ist bei Dir, Du musst einen Gag finden der alles andere übertrifft was man Dir an den Kopf wirft und damit verar.scht Du Dich selbst. Wie alt bist Du?

Kommentar von MrsBMTH,

ich bin 15 :)

vielen dank :) für die antwort

dis hätt aber so heisen sollen: Vielen Dank für die Antwort, damit wedel ich mir getz Frischluft zu!!

Kommentar von mikael,

Du bist zwar schon, eigentlich, "alt" genug, trotzdem möchte ich diesen Witz nicht nehmen. Wenn sie wieder Blondine Witze über Dich erzählen, sag doch einfach mal, Kennt ihr den schon und dann erzählst Du den Witz von costacalida mit dem Blödchen. Und immer wieder, wenn sie dann Du auch, suche nach ein paar schönen Blondinen Witze im Internet lerne sie und gehe dann Kumpels damit auf den Keks, nur so bekommst Du Ruhe Nur ich glaube, das ist nicht Dein Problem, scheinbar ist es das, doch Dein wirkliches Problem ist, Du hast kein Selbstbewusstsein, gehe Volleyball, Handball oder sonst was machen, durch den Kontakt zu vielen Menschen, bekommt man ein anständiges Selbstbewusstsein.

Antwort von MrSavage,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nichts...Steh' drüber und lach' mit:-)!

Antwort von costacalida,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe ebenfalls blondes Haar .... *** wenn mir Jemand mit einem Blondinen-Witz kommt, dann kenne ich einen noch besseren :

Wieso steht eine Blondine mit Matratze an der Bushaltestelle ?

Sie nimmt ihre Unterlagen zum Vorstellungsgespraech mit .

Kommt ein Chinese aus einer Baeckerei, eine Blondine im Arm.

Was hat er gekauft ?

Ein Bloetchen ......

Was sucht eine Blondine auf dem Meeresgrund ?

Leonardo DiCaprio

Ich habe mittlerweile ein ganzes Repertoire an Blondinen-Witzen, koennte einen ganzen Saal unterhalten ..... ***

Kommentar von mikael,

Genau das ist der beste Schutz, verarscht dich einer, ich kann mich selbst am besten verarschen, dafür brauch ich keinen anderen. Es hat aber einen Hacken, dafür braucht man eine gehörige Portion Selbstbewusstsein und Selbstironie. Blödchen, find ich Klasse. :-)))

Antwort von Entdeckung,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein ... ich muss sagen, ich habe deine Frage wirklich nicht ganz verstanden, ob das an meiner Haarfarbe liegt, kann ich dir ncht sagen.

Um dir einen guten Rat geben zu können, müsste ich folgendes wissen:

Wie hast du das denn bis jetzt immer gehalten ... mit deiner Antwort? Oder bist du erst seit kurzem erblondet.

Eine Möglichkeit wäre, die Haarfarbe zu ändern ... und ... eine andere, einfach nicht reagieren ... dann hören diese Bemerkungen von selbst wieder auf.

Antwort von rosehip,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Blondinenwitze sagen grundsätzlich mehr über den Horizont des Witz-Erzählers aus als über den sowieso nicht vorhandenen Zusammenhang zwischen Haarfarbe und Gehirnleistung von Frauen.

Blondinenwitze sind seit 20 Jahren absolut out! Blondinenwitz-Erzähler wirken auf die Frauenwelt abstoßend - auch auf die nicht-blonden Frauen - weil Blondinenwitze nicht nur "Blondinen-feindlich" sondern allgemein frauenfeindlich sind. Wie blond - äh blöd muss ein Mann sein, freiwillig einen derart negativen und primitiv-dummen Eindruck bei Frauen zu machen und sich dabei auch noch witzig zu finden?

hi, ich hoffe, du hast einen keller ;-)))

Kommentar von rosehip,

Wenn man zuerst einmal mitlacht und dann aber zeigen möchte, dass man diese Art Witze blöd findet (und den Witzerzähler ebenfalls), dann gibts Probleme. Es ist nichts peinlicher als sich selbst beim Erzählen witzig zu finden... und am Ende lacht dann niemand. Jedes Mitlachen zeigt hier Akzeptanz und bringt dem Erzähler Anerkennung.

Ich bin zum Lachen noch nie in den Keller gegangen - ich lache nur über andere Dinge als Du. Blodinenwitze haben ein eher unteres Niveau mit dem Beigeschmack von Vorurteil und Diskrimierung - und sind daher eher Geschmackssache.

Kommentar von taigafee,

den mit der samenbank find´ich immer noch zum gröhlen :-D

Antwort von sportmaus64,

warum stellt sich eine blondine nachts bei gewitter auf den balkon ? weil sie denkt das sie fotografiert wird.

...spontanlachanfall,

• genau das richtige betthupferl, daaaaaanke, gut´s nächtele
Antwort von monamaria,

Blondes have more fun!

Antwort von Wolfgang1160,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin hell im und am Köpfchen, aber bei dir ist Dunkelheit im und am Kopf eingebrochen.

Antwort von 8rosinchen,

hallööchen,

• ich bin zwar nicht blond, trotzdem fällt mir spontan folgendes ein, was ich kürzlich gelesen habe, und du ungefähr so als witz beisteuern könntest:

• nach dem motto, da kenn ich auch noch einen...

• was ist der unterschied zwischen männern und frauen (blondinen) ???

• männer schauen den frauen auf den hintern und denken "was für ein a...sch !!!

• Frauen (blondinen) denken das gleiche und schauen den männern ins gesicht...

• ich hoffe, dass ich es richtig zusammenbekommenhabe, damit könntest du punkten...

• in jedem fall beim weiblichen geschlecht...ich hatte bauchschmerzen vor lachen...

• alles gute

Antwort von coeleste,

ignorieren

also Witze ignorieren muste aber verdammt hartleibige Lachmuskeln besitzen für! Mit meine ginge dis nich..... ;o)) ;o)) ;o))

...mit meine ooch nicht...immernochlachund meinmannschläftschonalsoichleiselachmuss ;o)))

Antwort von Fcb4livE,

sei froh. männer stehen auf blondinen und brünette frauen ''beneiden'' blondinen oft wegen ihrern haaren...

Kommentar von MrsBMTH,

danke

Antwort von blingbling14,

Sag die wären nur gefärbt, kommt gut an :)

Kommentar von MrsBMTH,

Antwort von Neunzehnter,

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon!

dis war wieder die wo den Fisch ertränkt hat, ne?

Antwort von AMUNO,

Hi,

also man sollte sich am besten wehren, indem man noch einen guten Spruch draufsetzt. In der Art: Warum haben Blondinen immer einen blauen Bauchnabel? - Weil es auch blonde Männer gibt. Wehrt man sich oder ist eingeschnappt, gilt man schnell als Opfer, mit dem man es ja machen kann. Wenn du aber einfach mitlachst und auch noch einen guten Spruch hast, dann kann dein Gegenüber dich nur sympathisch finden. Um auf die Witze vorbereitet zu sein, am besten selbst mal alle auswendig lernen. Kannst ja danach Googlen oder hier findest du zum Beispiel gleich eine ganze Liste: http://www.literaturasyl.de/witze-2/blondinenwitze-witze-uber-blonde-frauen/

Außerdem kommt man mit einem Lachen immer besser durchs Leben. Also nicht immer so schwer nehmen und einfach durch Charm überzeugen, dann wird das schon.

Antwort von schello,

Menschen versuchen halt immer Spass auf Kosten anderer zu haben. Das ist wirklich nicht schön.

Antwort von johnfitzgeraldk,

einfach nicht ernst nehmen, sind auch nicht ernst gemeint. Es könnten genau so gut brünetten witze sein

Antwort von abeena,

Man hat vor kurzem festgestellt, dass Blondinen als attraktiv, sowohl auch oft für intelligent gehalten werden. Es ist eben nur ein Vorurteil. Die Ausstrahlung machts.

Antwort von sportmaus64,

oh gott! Spaß kennt ihr auch nicht oder ?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten