Kennt ihr Blondinenwitze ? wenn ja schreibt sie mir ? ein freund will welche wissen. und bitte keine Kommentare dass Blondinenwitze blöd sind weil sie Blonde beleidigen. Blond ist nur ne Haarfarbe und sagt gar nix aus. es sind nur Witze, da braucht man sich nicht angesprochen fühlen !! :D
Antworten (17)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
colombus87 http://www.google.de/search?q=Blondinenwitze
Da gibts genügend Blondinenwitze drin. :-)
-
7Antwort von
finzerconsultfinzerconsult
Warum sind Blondinen-Witze immer so kurz ?
Damit sie die Männer verstehen.
-
3Antwort von
MrSavageMrSavage
1)Warum sitzen 3 Blondinen auf der Heizung? Weil sie leckt:-)! 2) Was ist eine Blondine mit 2 Gehirnzellen? Schwanger ! 3)Wie kriegt man 4 Blondinen auf einen Stuhl? Einfach den Stuhl umdrehen! 4) Eine Brünette und eine Blondine fliegen gleichzeitig aus dem Fenster, wer kommt zuerst an? Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!
-
-
2Antwort von
MJfan3012MJfan3012
Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen?- Gib ihr ein Blatt, wo auf beiden Seiten "Bitte Umdrehen" steht!:P
Kommentar von
werder21bremen der beste:)
-
2Antwort von
Chrissiii98 Warum nimmt ne Blondine ein Messer mit an den See? - Damit sie in See stechen kann. Warum schüttet ne Blondine Wasser über ihren Computer? - Damit sie besser im Internet surfen kann. Warum lässt ne Blondine auf dem Klo die Tür offen? - Damit keiner durchs Schlüsselloch guckt. Ich hoffe ich konnte dir helfen ; )
-
2Antwort von
Piachen12345Piachen12345
ruft eine blondiene ihren Mann der in der arbeit ist an: " du schatz ich habe da ein puzel aber ich schaffe es einfach nicht." "was ist den für ein bild auf der verpackung?", fragt der mann " ein roter Hahn.", antwortet sie. "ok warte bis ich zuhause bin und dann machen wir es gemeinsam." Als er zuhause ankommt : "du schatz jetzt packen wir die corn flakes weg und reden nicht mehr darüber."
Kommentar von
Blackpanther5Blackpanther5 den kenn ich schon der ist voll gut :D ;kicher: xD
Kommentar von
Piachen12345Piachen12345 oder
schauen eine blondiene und eine brünette nachrichten und sehen wie ein mann von einem haus springen will. Sagt die Brünette: "ich wette um 5€ das er springt" die Blondiene stimmt zu. ... der man springt. Als die blondiene der brünetten die 5€ geben will sagt die " ach lass mal ich hab die nachrichten heute in der früh schon gesehen." Sagt die brünette:" ja eh ich auch aber ich dachte nicht das der nochmal springt." xD
-
2Antwort von
dakotastylerdakotastyler
was passiert wen sich eine blondine gegen eine mauer lehnt ? die mauer fällt um der klügere gibt nach xD
-
-
1Antwort von
hellrot5hellrot5
Eine Blondine und eine Brünette stehen auf einem Hochhaus und wollen runterspringen, wer springt zuerst? - Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen.
-
1Antwort von
Fragilein1706 also: internet browser öffnen www.google.de eingeben dann in das feld: "blondinenwitze" eingeben --> fertig!!!
-
1Antwort von
XxDingoxXXxDingoxX
wie kann man eine blondine lang beschäftigen? steck sie in einen runden raum und sag ihr dort in der ecke ist ein 100 doller schein
-
1Antwort von
TwilightVampir Hi, da habe ich einen Warum gibt es keine brunetten Witze?? .......................................
.....................................
Weil die blonden die nicht verstehen würden :P
-
1Antwort von
FreewaySchorleFreewaySchorle
Warum steht ein Blondinenskelett hinter der Tür? - Weil sie beim Versteckenspielen vergessen wurde. Toll oder? Für was brauchst du Blondinenwitze, überleg dir welche!!!
-
1Antwort von
MrsLena Was ist ergibt Blondine zwischen zwei Schwarzen? Eine Milchschnittte
-
0Antwort von
Sanchy warum nimmt ne Blondine eine Autotür mit in die Wüste? -damit sie, wenn es zu warm wird, das Fester aufmachen kann.
was macht die blondine überhaupt in der Wüste? -staubsaugen
was macht ne Blonine, wenn sie im dschungel eine Schlange sieht? -sie stellt sich hinten an.
warum nimmt die blondie brot mit ins badezimmer? -um die WC-Ente zu füttern
warum scheißt ne blondine auf ihren Computer? -weil bitte cod eingeben draufsteht...
hab noch ganz viele andere... wenn du möchtest ;D
-
0Antwort von
werder21bremen -Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt. -Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nach Hause . -Wann ist es okay, einer Blondine in den Kopf zu schießen? Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen.
-
0Antwort von
werder21bremen Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben? -Man kann die Behindertenparkplätze benutzen.
ernsthaft?! darauf is der, der die frage gestellt hat, nicht drauf gekommen!!!! oh man....... -_-