1

Blondinenwitze??? brauche Hilfe beim Suchen

Frage von Blackpanther5 Blackpanther5

Kennt ihr Blondinenwitze ? wenn ja schreibt sie mir ? ein freund will welche wissen. und bitte keine Kommentare dass Blondinenwitze blöd sind weil sie Blonde beleidigen. Blond ist nur ne Haarfarbe und sagt gar nix aus. es sind nur Witze, da braucht man sich nicht angesprochen fühlen !! :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von colombus87 colombus87

http://www.google.de/search?q=Blondinenwitze

Da gibts genügend Blondinenwitze drin. :-)

Kommentar von Sanchy Sanchy

ernsthaft?! darauf is der, der die frage gestellt hat, nicht drauf gekommen!!!! oh man....... -_-

• 7
    Antwort von finzerconsult finzerconsult

Warum sind Blondinen-Witze immer so kurz ?

Damit sie die Männer verstehen.

• 3
    Antwort von MrSavage MrSavage

1)Warum sitzen 3 Blondinen auf der Heizung? Weil sie leckt:-)! 2) Was ist eine Blondine mit 2 Gehirnzellen? Schwanger ! 3)Wie kriegt man 4 Blondinen auf einen Stuhl? Einfach den Stuhl umdrehen! 4) Eine Brünette und eine Blondine fliegen gleichzeitig aus dem Fenster, wer kommt zuerst an? Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!

• 2
    Antwort von MJfan3012 MJfan3012

Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen?- Gib ihr ein Blatt, wo auf beiden Seiten "Bitte Umdrehen" steht!:P

Kommentar von werder21bremen werder21bremen

der beste:)

• 2
    Antwort von Chrissiii98 Chrissiii98

Warum nimmt ne Blondine ein Messer mit an den See? - Damit sie in See stechen kann. Warum schüttet ne Blondine Wasser über ihren Computer? - Damit sie besser im Internet surfen kann. Warum lässt ne Blondine auf dem Klo die Tür offen? - Damit keiner durchs Schlüsselloch guckt. Ich hoffe ich konnte dir helfen ; )

• 2
    Antwort von Piachen12345 Piachen12345

ruft eine blondiene ihren Mann der in der arbeit ist an: " du schatz ich habe da ein puzel aber ich schaffe es einfach nicht." "was ist den für ein bild auf der verpackung?", fragt der mann " ein roter Hahn.", antwortet sie. "ok warte bis ich zuhause bin und dann machen wir es gemeinsam." Als er zuhause ankommt : "du schatz jetzt packen wir die corn flakes weg und reden nicht mehr darüber."

Kommentar von Blackpanther5 Blackpanther5Blackpanther5

den kenn ich schon der ist voll gut :D ;kicher: xD

Kommentar von Piachen12345 Piachen12345Piachen12345

oder

schauen eine blondiene und eine brünette nachrichten und sehen wie ein mann von einem haus springen will. Sagt die Brünette: "ich wette um 5€ das er springt" die Blondiene stimmt zu. ... der man springt. Als die blondiene der brünetten die 5€ geben will sagt die " ach lass mal ich hab die nachrichten heute in der früh schon gesehen." Sagt die brünette:" ja eh ich auch aber ich dachte nicht das der nochmal springt." xD

• 2
    Antwort von dakotastyler dakotastyler

was passiert wen sich eine blondine gegen eine mauer lehnt ? die mauer fällt um der klügere gibt nach xD

• 1
    Antwort von hellrot5 hellrot5

Eine Blondine und eine Brünette stehen auf einem Hochhaus und wollen runterspringen, wer springt zuerst? - Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen.

• 1
    Antwort von Fragilein1706 Fragilein1706

also: internet browser öffnen www.google.de eingeben dann in das feld: "blondinenwitze" eingeben --> fertig!!!

• 1
    Antwort von XxDingoxX XxDingoxX

wie kann man eine blondine lang beschäftigen? steck sie in einen runden raum und sag ihr dort in der ecke ist ein 100 doller schein

• 1
    Antwort von Dominikuss Dominikuss
  • 1
    Antwort von TwilightVampir TwilightVampir

Hi, da habe ich einen Warum gibt es keine brunetten Witze?? .......................................

.....................................

Weil die blonden die nicht verstehen würden :P

• 1
    Antwort von FreewaySchorle FreewaySchorle

Warum steht ein Blondinenskelett hinter der Tür? - Weil sie beim Versteckenspielen vergessen wurde. Toll oder? Für was brauchst du Blondinenwitze, überleg dir welche!!!

• 1
    Antwort von MrsLena MrsLena

Was ist ergibt Blondine zwischen zwei Schwarzen? Eine Milchschnittte

• 0
    Antwort von Sanchy Sanchy

warum nimmt ne Blondine eine Autotür mit in die Wüste? -damit sie, wenn es zu warm wird, das Fester aufmachen kann.

was macht die blondine überhaupt in der Wüste? -staubsaugen

was macht ne Blonine, wenn sie im dschungel eine Schlange sieht? -sie stellt sich hinten an.

warum nimmt die blondie brot mit ins badezimmer? -um die WC-Ente zu füttern

warum scheißt ne blondine auf ihren Computer? -weil bitte cod eingeben draufsteht...

hab noch ganz viele andere... wenn du möchtest ;D

• 0
    Antwort von werder21bremen werder21bremen

-Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt. -Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nach Hause . -Wann ist es okay, einer Blondine in den Kopf zu schießen? Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen.

• 0
    Antwort von werder21bremen werder21bremen

Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben? -Man kann die Behindertenparkplätze benutzen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.