Was sind eure Lieblings Blondinenwitze?

Lieber Zotty87,
willkommen auf gutefrage.net.
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, und kein Forum für Witze. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Ich frage mich immer wieder, was an diesen "Witzen" so witzig sein soll. Für mich sind sie einfach nur hohl und teilweise diskriminierend. Bis auf einige ganz wenige positive Ausnahmen kann ich darüber absolut nicht lachen. Ich werde hier also ganz bestimmt keine "Witze" zum Besten geben.
Dieser hier:
Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Bar nur für Damen. Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink.
Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?"
In der Bar wirds absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin:
"Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass sie 5 Dinge wissen sollten.
Die Barfrau ist eine Blondine.
Der Rausschmeißer ist eine Blondine.
Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate.
Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
Die Frau zu Ihrer Rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.
Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Witz erzählen?"
Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf, und sagt:
"Neeee... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muss."

http://blondinenwitze.im-netz.de/blondinenwitze.php3 Hier stehen auch einige Blondinenwitze... Habe aber keinen genauen Lieblingswitz! Es gibt eben zu viele Gute ^^ Kathy
Hast recht es gibt wirklich eine menge davon.
Was suchen Blondinen auf den Meeresgrund?na Klar...Leonardo di Caprio ;-)
habe keine Probleme mit Blondinenwitzen...obwohl ich blond bin.Man sollte nicht alles so ernst nehmen;-)
vg
warum essen Blondinen so viele Smarties? Weil sie bunte Kinder wollen ... hahaha ..

Schau' Dich besser hier um: http://www.die-witze-seite.de/

......blonde Menschen fallen auf - und - werde unbewusst oft beneidet. Blond ist die Prinzessin im Märchen (meistens jedenfalls), das Wort Blond wird sonst auch viel gebraucht, Bier, Holz...........also, nur kein Neid......ihr könnt das selbst an Euch beobachten. Fahrt im Auto und auf dem Gehsteig seht ihr lange blonde Haare, ob ihr wollt oder nicht, man guckt hin, viel eher als bei braunen Haaren.......ausprobieren.
bist Du blond? ...;-))
nöööö, als blond kann man das nun wirklich gar nicht bezeichnen... :-))
Die besten Blondinen-Witze habe ich von Blondinen gehört.... Ich glaube, "Betroffene" können sich ab schönsten "veräppeln"...
Und viele sind Abwandlungen von bestehenden: Ostfriesenwitzen, Ehewitzen, Osiwitzen usw. - ausser den wirklich bösen Ju..n-Witzen finde ich persönlich kaum welche, die die in bösesten Sinne diskreminierend sind (hohl schon...)