2

Blondinensprüche mal andersrum?

Frage von schnuckielein schnuckielein

Hey! Kennt jemand von euch Sprüche oder Internetseiten FÜR Blondinen? Also keine Sprüche, die Blondinen verarschen und sich lustig über sie machen, sondern Sprüche mit denen Blondinen mal zurückschlagen und sich wehren können?! Sprich, Seiten und Sprüche, die nur gutes über Blondinen sagen, schließlich ist BLOND ja nicht immer gleich BLÖD! Ich fühl mich nämlich als Blondine mit Abitur immer ziemlich mies runtergemacht mit solchen Sprüchen/Witzen/Vorurteilen... :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von apoptygwen apoptygwen

warum sind blondinenwitze so kurz? damit auch männer sie verstehen können...

• 1
    Antwort von Dangermouse Dangermouse

Steh über solchen Sprüchen. Die, die ernsthaft daran glauben, dass die Haarfarbe was mit Intelligenz zu tun hat, haben wahrscheinlich selber recht wenig in der Birne.

• 1
    Antwort von apoptygwen apoptygwen

warum wollen männer oft lieber eine schöne frau als eine kluge? weil männer besser kucken als denken können!!

Kommentar von schnuckielein schnuckielein

der ist gut :)

• 0
    Antwort von diebea79 diebea79

Such doch einfach nach Männersprüchen :) Zum Beispiel hier: http://sprueche.woxikon.de/maenner

• 0
    Antwort von diebea79 diebea79

Also ich wird einfach nach Männerspruchen schauen :) Hier zum Beispiel: http://sprueche.woxikon.de/maenner

• 0
    Antwort von troli76 troli76

Warum lässt sich eine Blondine auf nem Berg begraben? Dammit sie nach dem Tod bestigen werden kann. ;P

also den versteh ich jetzt nicht tut mir leid! den musst du mir mal erklären... ;)

• 0
    Antwort von X2010 X2010

Was du und Abitur? :D

Nein scherz, aber ich kann dir auch nicht weiterhelfen, ich kenne keine Seite mit solchen Witzen. ;) Such einfach mal nach Männerwitzen und lern sie schön auswendig.

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=NmB&rls=org.mo...

• 0
    Antwort von cynthia7 cynthia7

Hihi, ich bin auch blond und mach Abitur :D

Aber ich glaube, wir müssen einfach damit klarkommen, dass wir als dumm gelten. Aber was mich wundert: Auf meiner Schule (was ja ein Gymnasium ist) sind sehr wenige Blonde, währrend auf der Hauptschule bei uns ne Menge blond sind... irgendwie muss daran was wahr sein...

.

Ich glaub nicht dass es solche Witze gibt.

Ich weiß ja nicht ob du natürlich blond bist oder gefärbt, aber in Wirklichkeit ist es doch eigentlich meistens so, dass die meisten Blondinen überall gefärbt sind und somit von Natur aus auch "nur" brünett etc. sind. Somit zeigt sich doch dann eigentlich, dass nicht die Blondinen an sich (wegen ihrer Haarfarbe) "dumm" sind, sondern eher die ganzen dummen Mädchen, die nichts besseres können, als sich Haarfärbemittel auf die Haare zu klatschen :P Ich für meinen Teil bin naturblond und stolz drauf und keines Wegs DUMM, wenn ich sogar ein Abi habe :)

Kommentar von troli76 troli76

Abi in Deutschland ist soo schwer wie die Grundschule in Osteuropa. Außerdem wenn sich ne Frau die Haare blond färbt dann sagt es schon alles.

ach ja? und was hast du? nen hauptschulabschluss????

Kommentar von Kobold82 Kobold82Kobold82

"...irgendwie muss daran was wahr sein". Entweder bist Du sehr jung oder das andere eben ;-)... Die Haarfarbe steht in keinem Zusammenhang zur Persönlichkeit und Intelligenz. Genauso wenig wie die dämlichen Horoskope aber daran glauben ja auch ein paar Idioten.

Kommentar von Ulli89 Ulli89Ulli89

Ach echt? Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich war von der Hauptschule (bei uns in der Klasse war ich der einzige Blonde) aufs Gymnasium gewechselt und dort hatten 2/3 der gesamten Klasse ein "helles Köpfchen" ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.