Frage von badumtssoff, 83

Blondinen oder Brünetten was findet ihr besser?

Beschreibung sagt alles was zieht euch mehr an ? XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MancheAntwort, 63

ich mag dunkelhaarige (brünette) lieber, weil die genetisch (meistens) auch

ne dunklere Hautfarbe haben, bzw, schneller bräunen....

außerdem haben diese auch dunklere Brustwarzen, die einen stärkeren

Kontrast zur Hautfarbe haben, als hellblonde.....

Kommentar von badumtssoff ,

xD ^^ 

Antwort
von schleudermaxe, 27

... die lilablaßblauen, aber danach wird ja nicht gefragt.

Antwort
von fight4day, 7

Interessante Frage xD Mir egal aber denke eher Brunette

Antwort
von Odenwald69, 21

Mir gefällt blond aber wichtig ist der Mensch darunter

Antwort
von kami1a, 55

Hallo! Naturfarbe - egal welche - und ungeschminkt zieht mich am meisten an.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von pascal3232, 18

Ich bevorzuge eig Brünet oder Rot. Aber wirklich wichtig ist das nicht ^^ Meine freundin ist (Natur)Blond und trzd liebe ich sie :D

Antwort
von DeniiisFB, 21

Eigentlich wurscht...

Bevorzugte sind aber Natur Blondinen 🙄

Antwort
von Doevi, 58

Brünette. Blondinen gibt es neuerdings wie Sand am Meer

Kommentar von max1949 ,

Ja. Die gibt's wie "Sand am Meer" da sich jeder Idiot heute die haare färben lässt. Was meiner Meinung nach mal wieder zeigt das sich die Menschen wieder zurück Entwickeln.

Kommentar von Doevi ,

Das meine ich ja. Wer weiß denn da schon was Naturblond ist und was nicht.

Kommentar von Butterbrot1505 ,

Brünette gibt es auch wie Sand am Meer 😂