heute morgen gegen 6:30 als ich vom nachtdienst heimgefahren bin, kam im radio eine umfrage. bei denen die einen behaupteten blondinen wären erfolgreicher im job ,da sie bei männlichen chefs aufgrund der haarfarbe beliebter wären.....was meint ihr dazu???
blondinen im job erfolgreicher als dunkelhaarige frauen???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja auf jeden fall weil.... | 14 |
| nein glaube ich nichtweil..... | 11 |
| anderes.... | 8 |
Antworten (29)
-
6Antwort von
MamuaMamua
Abgestimmt für: nein glaube ich nichtweil.....Totaler Quatsch! IM Kopf muss frau es haben, nicht AUF dem Kopf!
-
2Antwort von
lenzing42lenzing42
Abgestimmt für: anderes....Es kommt bestimmt nicht auf die Haarfarbe an.
-
-
2Antwort von
SolveySolvey
Abgestimmt für: nein glaube ich nichtweil.....weil doch dunkelhaarige immer intelligenter rüber kommen und man bei blonden immer glaubt, denen müßte man alles etwas besser erklären
-
2Antwort von
kai71kai71
Abgestimmt für: nein glaube ich nichtweil.....ich da keinen unterschied sehe,warum sollte eine blonde mehr im kopf haben wie eine frau mit braunen oder schwarzen oder roten haaren
-
2Antwort von
NellinaNellina
Abgestimmt für: anderes....Das kommt auf den Job darauf an!
Kommentar von
TopismamaTopismama das ist eine zweiduetige,....aber sehr gute antwort...
Kommentar von
NellinaNellina sie war absichtlich zweideutig!
Kommentar von
TopismamaTopismama sehr gelacht habe ich heute morgen als eine im radio zustimmte und meinte die blondinen machen eben mehr unterm tisch....hahahahahahahah schwachsinnig aber lustige antwort...
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: nein glaube ich nichtweil.....heute zum Glück wirklich nur noch die Leistung zählt, die am Arbeitsplatz erbracht wird.
-
-
1Antwort von
mandylanemandylane
Abgestimmt für: ja auf jeden fall weil....... Blondienen bevorzug
Schon mal den Film mit Marilyn Monroe gesehen ??? :)Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti BlondiEnen! Alles klar!
Kommentar von
SadOneSadOne Marilyn Monroe hat sich auch unters Röckchen gucken lassen.
Kommentar von
mandylanemandylane Das war das verflixte 7. Jahr ... ganz anderer Film ...
-
1Antwort von
simikrasimikra
Abgestimmt für: nein glaube ich nichtweil.....ich hab auch arbeit und bin dunkelhaarig kommt doch auf die Leistung an
Kommentar von
TopismamaTopismama ja auf jeden fall, ich bin auch dunkelhaarig
-
0Antwort von
Kitty1611 Abgestimmt für: anderes....Hallo ihr lieben, ich hatte mich für eine stelle beworben,und beim bewerbungsgespräch sagte man mir das sie dort blonde schlanke frauen bevorzugen,warum?weil der chef die ...will oder was? das macht mir echt kopfzerbrechen,da ich noch probearbeiten muss,habt ihr ne antwort?oder schon erfahrung damit gemacht? lg
-
0Antwort von
pacole1pacole1
Abgestimmt für: nein glaube ich nichtweil.....Leistung zählt. Bin selber blond, hatte aber noch nie das Gefühl, deshalb im Berufsleben bevorzugt zu werden.
-
0Antwort von
djfreiflugdjfreiflug
Abgestimmt für: ja auf jeden fall weil....sie einfach anders sind, das kann man nich erklären, sie sind und werden von der Gesellschaft anders gemacht
-
0Antwort von
ananasieananasie
Abgestimmt für: ja auf jeden fall weil....is leider so.. erfahrung.... hat nix mit dem bett oder so zu tun eher was mit dem aussehen glaub ich... keine ahnung. aber es ist (leider!) ne tatsache.
-
0Antwort von
Entertainer Abgestimmt für: anderes....Je nach Geschmack...;-D
-
0Antwort von
boriswulffboriswulff
Abgestimmt für: ja auf jeden fall weil....Es ist kein Geheimnis das Erfolg auch eine Frage des Aussehens ist.
Nicht umsonst müssen Models bestimmten idealen entsprechen.
Kommentar von
boriswulffboriswulff 1000 erfolgreiche blonde Frauen sprechen dafür:
=> http://images.google.de/images?client=pub-8438556597813256&q=blond
Kommentar von
SadOneSadOne Johnny Depp ist nicht mit ner blonden zusammen ;p. Coole Typen nehmen auch Dunkelhaarige, nich nur Blonde. Das am Rande..für die ach so erfolgreichen Blondinen..
Kommentar von
boriswulffboriswulff Es gibt auch brünette Models. Das vor allem weil eben die Haarfarbe nicht das einzige Entscheidungskriterium ist. Aber sicher ist es mit eines. Bei ansonsten gleichen Fähigkeiten werden Blondinen eben eher bevorzugt.
Kommentar von
TopismamaTopismama yes...angelina jolie...der traum aller männer und vielen frauen...
-
0Antwort von
wolle59wolle59
Abgestimmt für: ja auf jeden fall weil....Blondes have more Fun ?
Kommentar von
TopismamaTopismama black is beautiful
-
0Antwort von
Denise180685Denise180685
Abgestimmt für: anderes....wer besser kriechen kann, ist beim chef beliebt und so wenig ärger wie möglich machen so ich muss wieder, chef will kaffee ;)
Kommentar von
mandylanemandylane blödsinn ! Wenn du ne visage hast, wie ein orang utang, dann kannst du nochsoviel kriechen ... da haben die blondienen einfach die besseren karten ...
Kommentar von
BaianaBaiana lach
Kommentar von
Denise180685Denise180685 aha, Blond= hübsches Gesicht ... lass mich raten du bist BLOND ich lach mich schlapp
Kommentar von
TopismamaTopismama naja ich sag mal blond ist ja nicht gleich hübsch, hab schon einige hackfrssen gesehen da kann die haarfarbe auch nicht mehr gut machen....
Kommentar von
Denise180685Denise180685 genau und brünett ist eh viel seriöser als dieses gewollt und nicht gekonnte Strohblond. bäh!
-
0Antwort von
hartzerrollerhartzerroller
Abgestimmt für: anderes....es kommt nicht auf die Haarfarbe an. Was ist denn mit denen, die keine Haare haben?
Kommentar von
mandylanemandylane Es gibt Blondienen , und es gibt keine Blondienen. Die , die keine Haare haben, haben auch gleichzeitig keine blonde Haare. Also gehören die nicht zu denen, die bevorzugt werden ... und ehrlich ... wer findet schon frauen OHNE haare überhaupt sehenswert ???
Kommentar von
mandylanemandylane Naja ... höchstens wenn man Britney Spears ist ... lol
Kommentar von
BaianaBaiana Ich hab eine Weile lang 3mm und auch Glatze gehabt - und hauptsächlich sehr positive Reaktionen darauf erhalten.
Sinead O'Connor stand es auch vorzüglich - das ist sehr abhängig von der Kopfform und lässt sich nicht verallgemeinern.
-
0Antwort von
SadOneSadOne
Wenn jede 3. Blondine unterm Chefschreibtisch kniet, dann wunderts mich auch nicht.
Kommentar von
TopismamaTopismama aber monica lewinski war auch nicht blond, ob sie allerdings bei diesem akt eine blonde perrücke trug ist nicht bekannt....
Kommentar von
SadOneSadOne haha :) Der ist gut.
-
0Antwort von
fcbayernfcbayern
Abgestimmt für: anderes....Kommentar von
TopismamaTopismama ja?
Kommentar von
fcbayernfcbayern ja! =)
-
0Antwort von
superolli12345superolli12345
Abgestimmt für: ja auf jeden fall weil....das so ist wie die im radio gesgt haben
-
0Antwort von
Ally32Ally32
Abgestimmt für: nein glaube ich nichtweil.....es ganz sicher noch andere Kriterien gibt
Kommentar von
boriswulffboriswulff Ja. Natürlich gibts noch andere Kriterien. Z.B. die Körbchengröße ;)
Kommentar von
Ally32Ally32 Mach mir doch meine schöne Antwort nicht kaputt ;-))
bei manschen reicht das geschlechtsteil ... stimmt ...