moon73 am 09.08.2008 um 13:08 Uhr
Da ich vermute, daß die Studie : Blondinen bevorzugt, überholt ist, möchte ich nun gerne mal von euch männlichen Usern wissen, welchen Haartyp findet ihr am attraktivsten.
Bei gleichem Aussehen versteht sich:
Zum Beispiel attraktive Zwillinge , die eine blond - die andere dunkelhaarig.

War ja klar, die Umfrage.
Achtung, Moon ist dunkelhaarig!
Wenn ihr was anderes anklickt, kriegt ihr mächtig Ärger.
grad mal den nachbarn übern gartenzaun gefragt.
der meint rothaarig, eng und...:o))
fuechschen1979 am 9. August 2008 13:13 und ?
nsx280 am 9. August 2008 13:19 wird hier nicht gesagt
fuechschen1979 am 9. August 2008 13:21 der rasenmäher war so laut deshalb fehlt das letzte stück
nsx280 am 9. August 2008 13:24 das is nix für deine ohren

Die Haarfarbe ist mir bei einer Frau nun wirklich egal. (Nicht allerdings, was darunter ist.)
moon73 am 9. August 2008 13:25 Ja aber stell dir vor ,du mußt eine von diesen unglaublich attraktiven Zwillingen nehmen,beide auch noch intelligent, wen wählst du ? Brünett oder blond?
WolfRichter am 9. August 2008 13:35 Die, die mich wählt.
(In aller Regel entscheidet die Frau so etwas; allerdings so, daß der Mann glaubt, er habe entschieden.)
Eine bestimmte Haarfarbe ist mir nicht wichtig. So schließe ich keine reizvollen Varianten weiblicher Schönheit aus. Eine Frau, die ihre natürliche Haarfarbe beibehält, hat bei mir einen Vorteil gegenüber einer, die ihre Haare färbt oder tönt.
Eine größere Attraktivität könnte sich bei dem Beispiel mit den Zwillingen erst durch andere Eigenschaften ergeben. So etwas könnte sich auch erst im Verlauf eines Kennenlernens ergeben. Wesentlich kann dabei sein, was von der Frau ausgeht, wie interessiert sie ist und mit welcher Einstellung sie an eine Beziehung herangeht.
Rein optisch könnte die Seltenheit (alle anderen in dem gleichen Umfeld haben eine andere Haarfarbe; jemand hat zuletzt beinahe oder immer nur Frauen mit einer einzigen Haarfarbe gesehen) eine gesteigerte Aufmerksamkeit bewirken.

Aber Hallo !
Hallo!
fuechschen1979 am 9. August 2008 13:11 tach post
krauthexe am 9. August 2008 13:11 Soso...grins GLG
Seid Ihr auch brünett, Schwestern?
krauthexe am 9. August 2008 13:13 Bin rothaarig. :-)
Dann bist DU ja das fuechschen!
krauthexe am 9. August 2008 13:17 Falsch! Bin die Hexe. :-))
Pestopappa am 9. August 2008 13:17 Tja, Mädels;oo))) Da staunt Ihr - gelle ?! Und Du, Krauti, grins mal nicht soooo... Ich kriege Dich noch ;oo)))
rot... Hmm...
krauthexe am 9. August 2008 13:19 laut lach...Versuche es doch....:-))...genau das mag ich so an dir...ggg
Pestopappa am 9. August 2008 13:25 Wieso lach.... Ich beiß mich auch an ROT fest ;oo)))) harrrrrrrrrr

rotes federwerk finde ich klasse, aber es muß NICHT sein.

bei Zwillingen gibt es nur Stress..also bin ich für die Rothaarige..die kann sich ja auch umtönen

Bei einer richtig attraktiven Kopfform finde ich eine Kopfglatze bei einer Frau auch sehr attraktiv!
http://static.iq.lycos.de/data/de/27b/e6/27be6f824c460f73338b534dd847f638_1.jpg
Baiana am 9. August 2008 13:38 http://bp0.blogger.com/_nUKbIyDzTwY/SEM2R3Agk-I/AAAAAAAAIUs/rMJZWCL8PBM/s320/Frontblog.jpg
.
Hm. zumlanghaarschneiderrüberschiel - Ich könnte eigentlich auch mal wieder zu 3mm zurückkehren ...
moon73 am 9. August 2008 13:38 Ob die Männer das auch so sehen?
Baiana am 9. August 2008 13:46 Wenn ich es meinem erlauben würde, dann würd er den Langhaarschneider sofort selbst bei mir ansetzen!
Habe leider keine Fotos auf dem Rechner aus der Zeit - aber selbst meine recht konservative Ma musste gestehen, dass es einfach super aussieht. Und Haare wachsen ja nach ... nochmalzumschneiderrüberschiel
moon73 am 9. August 2008 13:48 Ja dann los Baiana, im Sommer nerven lange Haare sowieso nur, aber ich hätte dich auch echt gerne noch mal mit wilden Locken gesehen.

was für eine Frage......
krauthexe am 9. August 2008 13:53 :-))

ich muss zugeben, dass ich eigentlich auf blondinen stehe und auch stets blonde freundinnen hatte. aber jetzt hab ich eine freundin, die braune haare hat. ich liebe sie mehr als alles andere und bin seit fast 2 jahren mit ihr zusammen (meine längste beziehung).

Aber rothaarig wäre auch RRRRRRRRRRRRRR!
;-)

fuechschen1979 am 9. August 2008 13:10 voneuchmännlichenusern

Ich bin selbst eigentlich blond,färbe aber shon lange dunkel,weil es sehr viel interessanter aussieht.Blond seh ich so nett aus,das ist total langweilig.Dunkel seh ich etwas wilder und ungezähmter aus grrrrrrrrr
Mir bluter die Seele,w enn ich sowas lese...^^

Männer tendieren oft zu Frauen, die die gleiche Haarfarbe wie ihre Mütter haben ! Wer will denn schon Trends hinterherlaufen !

Schwarz wie die Nacht,ist mein Favorit.
moon73 am 9. August 2008 13:14 Komplett schwarz, also auch dunkelhäutig?
jabberwakky am 9. August 2008 13:17 Nein aber ein bißchen Bräune von der Sonne kann sie ruhig haben.

ich verrate doch nicht mich selbst ;)

Ich finde alle hübschen Frauen hübsch, egal welche Haarfarbe. ;)

Aber die Anderen nehme ich auch gerne. ;D

das ist eine schwere aber dennoch gute frage . ich finde die Farbe der harre ist nur dann schön wen das Gesicht da zu passt
Ja aber so was von mächtig Ärger g