5

Blondinen

Frage von Nathiiie Nathiiie

Wieso werden alle Blondinen gleich als blöd dargestellt? Ich bin auch blond, und auf nem Gymnasium und hab nen recht guten Schnitt. Trotzdem sagen immer alle gleich "du bist doch sowieso blond!" oder "blond blau blöd!"

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe Nathiiie ,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von Alexah83 Alexah83

Das soll sich halt auf "Stroh im Kopf" beziehen.

Bin auch blond und nicht blöd. Dämliches Vorurteil!!!

• 3
    Antwort von Berggarten Berggarten

Weil sie dumme Fragen stellen!

• 2
    Antwort von cyclomethicone cyclomethicone

Komisch,ich bin auch blond und hörte das noch nie! Das muss dann wohl an deinem Umfeld oder an dir liegen!:D

• 2
    Antwort von Hasii Hasii

Nur weil du auf einem Gymnasium bist, heißt das nicht gleich, dass du überdurchschnittlich begabt bist....

Kommentar von Nathiiie NathiiieNathiiie

sag ich das!? nein... aber es heißt doch eig. dass ich nicht blöd bin. oder!? -.-'

Kommentar von Birgit1954 Birgit1954Birgit1954

@Hasii : wenn heute jemand auf dem Gymanasium ist und dort einen guten Notenschnitt hat mus er sich schon ins Zeug legen. Dann ist er/sie sicherlich nicht gerade dumm. Also bitte kein Neid. Und ausserdem hat die Fragestellerin das auch nicht von sich behauptet.

Kommentar von Hasii HasiiHasii

Neid? Ich war selber auf einem Gymnasium lach

Kommentar von cyclomethicone cyclomethiconecyclomethicone

Tut mir Leid, dass ich mich einmische, aber ein guter Notenschnitt sagt nicht immer etwas über den Intellekt aus! In meinen Augen hat das oftmals mehr mit der Fähigkeit, sich Dinge zu merken zu tun. So ist zumindest meine Erfahrung.

• 2
    Antwort von Birgit1954 Birgit1954

Warum gibt es dumme Menschen auf der Welt? Ignorier es einfach. Freu dich über deine schönen blonden Haare und darüber, das du klug bist. Alles andere ist einfach nur die Dummheit der anderen und da solltest du wirklich drüberstehen. :-))

• 1
    Antwort von ladiana ladiana

Vorurteile.

• 1
    Antwort von Eldarion36 Eldarion36

Weil Blondis genau solche Fragen stellen, bist schon mal um ein Gymi rumgelaufen?

• 1
    Antwort von GIna90 GIna90

Ist nunmal so. Und wenn man sich gewisse c-Promis mit falscher blonder Mähne anschaut weiß man auch warum.

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

nichts drauf geben, das sind die Neider!

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Ich habe ja nichts gegen Blondinen, aber auf was sollen die neidisch sein???

Kommentar von Nellina NellinaNellina

Weil sie gut aussieht, vielleicht deshalb.

Kommentar von LoLoLuLu LoLoLuLuLoLoLuLu

auch nicht blonde können gutaussehen òo

Kommentar von cyclomethicone cyclomethiconecyclomethicone

Und Blonde durchaus hässlich sein!:D

• 0
    Antwort von Realito Realito

Beruhige dich, du hast nur Pigmentstörungen.

• 0
    Antwort von Masoud53 Masoud53

Bildung und Intellekt gehen nicht immer konform,es kommt auch auf die Selbstdarstellung an und da nutzen es Blondis,das Blödchen,Weibchen Schema und so ist der Mist entstanden.Merylin Monroe,das beste Beispiel,saudoof,aber schlau genug daraus Kapital zu schlagen,also letztlich klüger als alle Anderen.

• 0
    Antwort von piiapiia piiapiia

Ach ich bin auch Blond Das ist halt einfach nur son Dummer Spruch ;D

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Mit dem Ruf müssen Blondinen leider leben...

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

du bist doch sowieso blond!" oder "blond blau blöd!" Wieso sagt man das dann zu Dir???

Kommentar von Nathiiie NathiiieNathiiie

das weiß ich ja nich... -.-'

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Ich muß Dir sagen, daß ich auch eine Klassenkameradin hatte, die bis heute nicht weiß, warum sie manchmal von den anderen Mitschüler angemacht wurde. Ich werde nie vergessen, als sie mal in Mathe fragte: Was würde denn passieren, wenn sie nicht die Wurzel ziehen wurde?

Wir haben alle gelacht, sie wußte nicht warum.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.