worauf stehen männer mehr? auf blondinen oder brünetten?
Blondine oder Brünette?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Blondinen | 14 |
| Brünetten | 12 |
| andere haarfarben | 2 |
Antworten (28)
-
3Antwort von
DeepSadnessDeepSadness
Abgestimmt für: Blondinendie meisten männer schätze ich, geben jetzt brünett an, nur damit sie nich unter dieses übliche "männer stehen auf blond" vorurteil geraten. aber eigentlich stehen die männer mehr auf blond, hab ich bei galileo gesehn ;D sie geben an, sie stehen auf brünette, aber bei den tests kam etwas anderes raus ;D
-
-
1Antwort von
Eldarion36 Abgestimmt für: andere haarfarbenMir total egal, ich guck nur in die Augen und Hauptsache, rasiert!
-
0Antwort von
MsraninaniMsraninani
Abgestimmt für: Brünettenich persönlich finde Brünetten natürlicher und hübscher(: Aber kommt aufs aussehen und innere an und nicht auf die Haarfarbe(: ich bin Brünette und bin froh das ich nicht Blond bin. ;)
-
-
0Antwort von
JojoliJojoli
Abgestimmt für: Blondinenalso, obwohl in unserer Familie niemand blond ist, kann man ihnen - und speziell den Damen - ihre Außergewöhnlichkeit nicht in Frage stellen.
Ihr etwas dümmliches Image hat man ihnen meines Erachtens lediglich aus Rache wegen ihrer häufig anzutreffenden Unnahbarkeit verpasst!
Greets all blonds!
Jojoli -
0Antwort von
supermami06 Abgestimmt für: BlondinenJungs stehen auf Blond und Männer stehen auf Brünette!
-
0Antwort von
LyTHienLyTHien
Abgestimmt für: andere haarfarbenKommt auf den Menschen drauf an. Manchen steht halt blond, anderen steht brünett.
-
0Antwort von
meliho5 Abgestimmt für: Brünettenblondienen sehen gut aus aber brünetten haben das gwisse etwas
Schmarrn. ;-)