Wolte ich wissen !
Blondine Oder Brünett ?? Was kommt besser bei den Jungs an ????
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Braune Haare | 7 |
| Blonde Haare | 6 |
| Andere Farbe : | 1 |
Antworten (15)
-
0Antwort von
Rosmar1234 Abgestimmt für: Blonde HaareDas stimmt überhaupt nicht das Blonde Mädchen/Frauen zum Sex geeignet sind.Alle Blondinen lösen direkt Hass vielleicht auch Neid bei den Brünetten. Ich verstehe nicht warum nur .. Ich habe selber die Erfahrung gemacht, da ich Naturblond bin und mal die Haare in verschiedene Brauntöne gefärbt hab weil meine Freundin mal meinte dass es mir stehen würde , dass ich viel mehr angemacht wurde !!! ;) also vielleicht löst es bei den Männern Sex-Fantasien aus aber muss nicht gleich bei allen so sein .. Ich kenne auch Männer die sich mal erst auf Brünetten einlassen dann aber auf Blondinen .. Also beide Seiten wirken attraktiv aber nur das Blond zu erst auffällt , dass ich auch einerseits logisch weil das eine hellere Farbe ist dann ist es logisch das man zu erst auf das hellere achtet neben dem dunkleren. ;)
-
-
0Antwort von
brownboii Abgestimmt für: Braune HaareBlond = Zum F*cken Brunette = Zum Heiraten
Nein, jetzt mal ehrlich dass ist ganz verschiedenen, weil jeder junge hat nen anderen geschmack. aber was stimmt ist dass wenn du dunklere haare hast häufigerweise (nicht immer)für reifer gehalten wirst und welche die blonde haare haben werden häufig einfach als objekt gesehn, dass man mal eben ****** kann. da ich ein junge weiss ich natürlich schon was ich sage ich hab das eben bei einigen kollegen schon mitbekommen
-
0Antwort von
Garwa Abgestimmt für: Braune Haare -
-
0Antwort von
lordjan Abgestimmt für: Braune Haare -
0Antwort von
YasinStylerYasinStyler
Abgestimmt für: Blonde HaareBlonden Sind die Heissesten Frauen Auf der Welt :O
-
0Antwort von
equilibrium013equilibrium013
Abgestimmt für: Braune Haareoder auch blond aber dann mit grünen augen...blond und bläugig ist lw
Diese Frage teilen