Frage von AKROPOLIS666,

Blondierwäsche..wie mische ich sie..und wie mache ich sie dann?

Kennt sich einer vill aus mit einer blondirwäsche und kann mir das vill erklären?

Hilfreichste Antwort von achim70,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du hast glück ich bin friseur;gebe dir nur die anleitung aber mehr nicht denn die reationen auf blondierwäschen sind sehr unterschiedlich und dazu müßte ich wissen ob deine haare schon vorbehandelt sind?wenn ja wie ist aktuell deine haarfarbe und mit welcher farbe (firma)hast du das letzte mal gefärbt?

Kommentar von achim70,

bist du noch online?

Kommentar von AKROPOLIS666,

meine haare sind coloriert..ich habe sie mit schokobraun gefärbt alleine aber es ist schwarz geworden..mit syoss habe ich gefärbt...ich mächte sie jetzt heller haben..so schokobraun...meine haarfarbe ist jetzt spitzen schwarz dunkel und ansatz heller..meine naturfarbe ist braun dunkel braun....

Kommentar von achim70,

ok.dann startre ich jetzt mal!eine blondierwäsche besteht aus drei gleichen teilen und zwar blondierung,emulsion h2o2,shampoo,alles zusammen vermischen und wenn du das gemacht hast in den längen beginnen und wie es der naame schon sagt damit das haar waschen und immer in bewegung bleiben und nicht so nah an die ansätze gehen da die ja eh schon hell sind mindestens 10-15 minuten und erst in den letzten minuten auch an die ansätze dann wäscht du die pigmente gleimässig raus!achtung ich denke mal das die haare danach entweder orange oder gelb sind deshalb müßte ich noch wissen was du danach für eine farbe haben möchtest?

Kommentar von achim70,

in ordnung habe gerade gesehen das du schokobraun haben möchtest!nach der blondierwäsche mußt du die haare trocnen und dann erst das mittelstück einfärben auf gar keinen fall ansatz und spitzen!wenn du das gemacht hast gehst du weiter zu den ansätzen und erst danach in die spitzen!am besten nur die letzten 10 minuten sonst sackt dir die farbe wieder ab und du bist dunkler!spitzen schneiden wirst du nach der aktion allerdings schon mal brauchen!viel glück und wenn was ist kannst du mich ja kontaktieren!

Kommentar von AKROPOLIS666,

Ok danke sehr...ich probiere es mal aus

Antwort von sasfee,

Selber machen...von dunkel auf hell??? Na, dann viel Spass und dem nächsten "Hilfeschrei" : Meine Haare sind orange geworden, wer kann mir helfen?

Antwort von AKROPOLIS666,

meine haare sind coloriert..ich habe sie mit schokobraun gefärbt alleine aber es ist schwarz geworden..mit syoss habe ich gefärbt...ich mächte sie jetzt heller haben..so schokobraun...meine haarfarbe ist jetzt spitzen schwarz dunkel und ansatz heller..meine naturfarbe ist braun dunkel braun....

Antwort von Socat5,

Lies die Anleitung. Wenn ich mir nicht 100pro sicher wär, würd ich sowas gar nicht selber machen.

Antwort von Gortun,

was ist eine Blondierwäsche o.O?

Kommentar von AKROPOLIS666,

So was wie blondierung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community