Frage von AKROPOLIS666 27.09.2010

Blondierwäsche..wie mische ich sie..und wie mache ich sie dann?

  • Hilfreichste Antwort von achim70 27.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du hast glück ich bin friseur;gebe dir nur die anleitung aber mehr nicht denn die reationen auf blondierwäschen sind sehr unterschiedlich und dazu müßte ich wissen ob deine haare schon vorbehandelt sind?wenn ja wie ist aktuell deine haarfarbe und mit welcher farbe (firma)hast du das letzte mal gefärbt?

  • Antwort von sasfee 27.09.2010

    Selber machen...von dunkel auf hell??? Na, dann viel Spass und dem nächsten "Hilfeschrei" : Meine Haare sind orange geworden, wer kann mir helfen?

  • Antwort von AKROPOLIS666 27.09.2010

    meine haare sind coloriert..ich habe sie mit schokobraun gefärbt alleine aber es ist schwarz geworden..mit syoss habe ich gefärbt...ich mächte sie jetzt heller haben..so schokobraun...meine haarfarbe ist jetzt spitzen schwarz dunkel und ansatz heller..meine naturfarbe ist braun dunkel braun....

  • Antwort von Socat5 27.09.2010

    Lies die Anleitung. Wenn ich mir nicht 100pro sicher wär, würd ich sowas gar nicht selber machen.

  • Antwort von Gortun 27.09.2010

    was ist eine Blondierwäsche o.O?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!