Blondierungsshampoos Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also bei mir hat es aufjedenfall etwas gebracht. Allerdings habe ich auch das Aufhellungsspray benutzt. Ich glaube das hatte den größten Effekt bewirkt.

Habe danach das Aufhellungsspray von Balea benutzt und das hat auch seinen Zweck erfüllt.

LG Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JaeT99!

Ich habe hellbraunes Haar mit einem leichten Rotstich und habe mit dem Blondierungsshampoo leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da in meinem Haar viele Rotanteile vorhanden sind, wurden meine Haare gelb-/orangestichig. Ich kann mir aber vorstellen, wenn du ein eher aschiges hellbraun hast, dass man mit dem Blondierungsshampoo ein sehr schönes Ergebnis erzielen kann!

Rotstichiges Hellbraun: http://2.bp.blogspot.com/-hDQZ2Aw3E4Q/VymJH2bPtnI/AAAAAAAAGE8/ghorrcWCG084Ge9btHuoxKWitNk3e9KewCK4B/s1600/haarfarbe%2Bwarmes%2Bbraun%2Bohne%2Brotstich7.jpg

Aschiges Hellbraun: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/sf28dbb7a81e0837a/image/i19e5a782aada829a/version/1382077674/image.jpg

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung