Ich habe eher dunkelbraunes Haar, aber so eines, dass man noch sieht dass es braun ist, und möchte wissen ob unter diesen Umständen, man mir vor der Rotfärbung noch eine Blondierung machen lassen muss.
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PatzyPatzy Würde ich schon machen weil sonst kann sein das die Farbe anders rauskommt wie du sie willst. Kommt aber auch darauf an wie gut die Farbe ist. Ich würde dann halt direkt beim Friseur fragen ;D
-
0Antwort von
blauerholunderblauerholunder
Du kannst dunkles Haar immer rot färben, da brauchst Du nicht zum Friseur gehen. Du kannst eine Tönung nehmen, die sich auswaschen lässt, wenn es Dir nicht gefällt. Da kannst Du Dir die Kosten bis 100 Euro sparen.
-
0Antwort von
xXResileinXxxXResileinXx
du MUSST nicht, du kannst damit es besser durch kommt. aber ich habe es auch nicht machen lassen und bin mit meinem rot trotzdem vollkommen zufrieden. :)
Kommentar von
fashnelixfashnelix Hast du ein dunkelrot, oder eines das man gut sieht? Und ist eine Blondierung nicht schädlich?
Kommentar von
xXResileinXxxXResileinXx Naja es ist schon Dunkelrot, aber man sieht noch das es rot ist.
Blondierung ist in einem gewissen Maße denke ich mal schon schädlich ..
-
Ja, das weiss ich. Ich hatte meine Haare mal rot gefärbt, aber wegen der Länge und dem Volumen brauchte ich drei Packungen. Am Schluss war es nur ein leichter Rotstich geworden, der so schnell wie eine Färbung wegging. Deswegen will ich es nochmal versuchen, aber beim Friseur.