Frage von whatever1985 13.02.2011

blondierung verätzt

  • Antwort von Gwendolyn33 13.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Oha wie heftig! Geh mit deinen Eltern oder falls du schon älter bist dahin und zeig ihm das. Geh zum ARZT! Der gibt dir dann bestimmt was dagegen und dann wechsel den Frisuer

  • Antwort von Mangojuice 13.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich würde mich sofort beim Friseur beschweren gehen und ihn dazu auffordern das er dir die Haare so macht das du damit zu frieden bist. Trotzdem solltest du niemals schwarze Haare blondieren, weil die Haare dadurch nur Orange werden und kaputt gehn.

  • Antwort von AnthonerLove97 13.02.2011

    also als erstes würde ich ja mal einen Artzt aufsuchen Schätzchen!!Wir reden hier nich von ein bisschen Kopfhautjucken das hier ist Körperverletzung und das ist nicht nur schlecht für den Friseur sondern das is auch scheiße für dich!!!So etwas schädigt nicht nur deine Haare und deine Kopfhaut das hier kann/ist in deinen Kopf eingezogen das kan nicht nur schmerzen sondern auch deinem Gehirn großen Schaden zufügen!!Geh sofort zu einen Artzt denn du musst bedenken dass beim Färeb und tönen viele viele Chemikalien verwendet werden!!

  • Antwort von RosaStar 13.02.2011

    du arme, wechsel sofort den friseur.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!