Frage von whatever1985,

blondierung verätzt

hallo,

ich habe mir die schwarzen kopfhaare blond gefärbt(3x hinter einander)immer wieder, sobald es ganz komplett raus gewachsen war

jedes mal hat es mehr gebrannt

beim dritten mal (gestern) hat die kopfhaut geSCHMERZT (kein kribbeln, kein jucken, geSCHMERZT, als schüttet jemand benzin mit nägel und glas splittern über den kopf und zündet es an.

mußte den friseur bitten, das einwirken nach 15 oder 20 minuten zu stoppen.

beim auswaschen hat es auch GESCHMERZT und zu hause SCHMERZT es jedesmal, wenn ich die haare wasche.

ich nehme an, daß der friseur extrem falsch dosiert hat, abgesehen davon hat er es mir (nicht nur am haar ansatz) sondern "bis zu" 1/4 der stirn und schläfen geschmiert, alles rot

Antwort von Gwendolyn33,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oha wie heftig! Geh mit deinen Eltern oder falls du schon älter bist dahin und zeig ihm das. Geh zum ARZT! Der gibt dir dann bestimmt was dagegen und dann wechsel den Frisuer

Antwort von Mangojuice,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde mich sofort beim Friseur beschweren gehen und ihn dazu auffordern das er dir die Haare so macht das du damit zu frieden bist. Trotzdem solltest du niemals schwarze Haare blondieren, weil die Haare dadurch nur Orange werden und kaputt gehn.

Kommentar von whatever1985,

irgend wie hab ich gute Gene, die haare waren danach noch niemals anders, kaputt oder so

aber was anderes, manche friseure haben ein "gel" auf das ich extra erwähne nicht zu benutzen, weil ich es bis zum nächsten friseur besuch nicht raus kriege, EGAL wie lange kräftig stark oder wie oft ich die haare wasche, ich krieg das gel das die benutzen nicht raus, es wird stein hart, und läßt sich mit nichts, raus waschen, das krieg ich nur raus, wenn ich die haare an den stellen mit raus reiße

oder alle friseure hier in der umgebung sind ne katastrophe in allem das die anfassen

Antwort von AnthonerLove97,

also als erstes würde ich ja mal einen Artzt aufsuchen Schätzchen!!Wir reden hier nich von ein bisschen Kopfhautjucken das hier ist Körperverletzung und das ist nicht nur schlecht für den Friseur sondern das is auch scheiße für dich!!!So etwas schädigt nicht nur deine Haare und deine Kopfhaut das hier kann/ist in deinen Kopf eingezogen das kan nicht nur schmerzen sondern auch deinem Gehirn großen Schaden zufügen!!Geh sofort zu einen Artzt denn du musst bedenken dass beim Färeb und tönen viele viele Chemikalien verwendet werden!!

Kommentar von hjarta,

hä? dem gehirn schaden zufügen?

Antwort von RosaStar,

du arme, wechsel sofort den friseur.

Kommentar von whatever1985,

bin ne kölsche jong

aber dat jeschlecht is ja beim blondieren ejal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten