Blondierung übertönen mit dunkelbraun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte auch mal orange haare und hab sie dann dunkellila getönt und danach dunkelbraun. Leider habe ich jetzt immer noch einen leichten rotstich in den haaren. Den bekommt man ziemlich sicher nicht mehr raus. Welche dunkelbraune tönung hast du denn noch zu hause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Tönung kenne ich mich nicht aus, da ich immer färbe. Aber ich hatte mal meine Blondierung mit Schokobraun gefärbt und hatte ein schönes Hellbraun! ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe einmal von garnier Movida die Farbmarle 23, also ein normales braun und ich sehe gerade das ich von Balance auch noch ein schwarz mit leichtem blau Stich habe.

kann man das schwarz auf blondiert auch empfehlen oder eher nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?