Frage von WSID12, 98

Blondierung über Directions?

Ich habe zurzeit die Haarfarbe Pink. Die wäscht sich aber schon raus und wollte halt wieder mit Directions nachfärben. Jetzt stellt sich die Frage ob meine Haare , mit Directions, die Blondierung gut annimmt oder nicht , da diese ja gefärbt sind.

Antwort
von Juliie1996, 87

Ja aber bei jedem ist es anders.
Ich hatte die blondierung 5 min drauf, dann war die Farbe komplett weg.hab aber von fällen gehört, dass die Farbe überhaupt nicht rausging

Versuch es :)

Viel erfolg

Kommentar von WSID12 ,

Also deine Haare waren dann komplett blond ? :o 

Hast du es selber gemacht oder warst du bei Friseur ? Falls du das selber gemacht hast , mit welcher Marke ? ~

Kommentar von Juliie1996 ,

also bevor ich mit directions getön habe,hatte ich sie blondiert. und dann als die Farbe von directions fleckig wurde habe ich blondiert ca 5 min und hatte wieder ein schönes blond. ich mache es selber, habe den Aufheller von syoss genommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten