2

Blondierung/Strähnchen bei trockenem Haar?

Frage von kaya79 kaya79

was gibts da das die haare nicht so kaputt macht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von DieChrissi DieChrissi

Es gibt leider gar nichts, man koennte eine Blondierung benutzen, die nicht so viel Prozent hat (die Einwirkzeit dauert laenger), aber da die Blondierung, die Farbe aus Deinem Haar "herauszieht", ist es auf keinen Fall gut. Wenn Du trockene Haare hast und Du kannst auch ohne Blondierung leben, wuerde ich es nicht machen.

• 1
    Antwort von LisaLicious LisaLicious

Blondierungen schaden sogar vollkommen gesunden Haaren. Doch wenn die Haare eh schon geschädigt sind, lass das lieber sein.

• 1
    Antwort von ZwergS04 ZwergS04

Auf keinen Fall blondieren! Das ist pures Gift für trockenes Haar,Chemie überhaupt würde ich dem Haar in diesem Zustand nicht zumuten!!

• 0
    Antwort von crashkid crashkid

du kannst sie schon blondieren, wenn deine haare trocken sind, nur werden sie nicht unbedingt geschmeidiger davon. je nach dem wie trocken sie sind, kann es auch passieren, dass evtl. paar haare abbrechen. ich hab auch trockene, blondierte haare, und mit der richtigen pflege sehen sie gepflegt und nicht strohig aus. nur übertreiben sollte man es nicht. also auf gar keinen fall dann noch mal nach z.b. 2 monaten neue blondierung/farbe in die längen ziehen, sondern nur den ansatz behandeln.

• 0
    Antwort von holsch holsch

nichts !

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Nein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.