was gibts da das die haare nicht so kaputt macht?
Blondierung/Strähnchen bei trockenem Haar?
Antworten (6)
-
1Antwort von
DieChrissiDieChrissi
Es gibt leider gar nichts, man koennte eine Blondierung benutzen, die nicht so viel Prozent hat (die Einwirkzeit dauert laenger), aber da die Blondierung, die Farbe aus Deinem Haar "herauszieht", ist es auf keinen Fall gut. Wenn Du trockene Haare hast und Du kannst auch ohne Blondierung leben, wuerde ich es nicht machen.
-
1Antwort von
LisaLiciousLisaLicious
Blondierungen schaden sogar vollkommen gesunden Haaren. Doch wenn die Haare eh schon geschädigt sind, lass das lieber sein.
-
1Antwort von
ZwergS04ZwergS04
Auf keinen Fall blondieren! Das ist pures Gift für trockenes Haar,Chemie überhaupt würde ich dem Haar in diesem Zustand nicht zumuten!!
-
-
0Antwort von
crashkidcrashkid
du kannst sie schon blondieren, wenn deine haare trocken sind, nur werden sie nicht unbedingt geschmeidiger davon. je nach dem wie trocken sie sind, kann es auch passieren, dass evtl. paar haare abbrechen. ich hab auch trockene, blondierte haare, und mit der richtigen pflege sehen sie gepflegt und nicht strohig aus. nur übertreiben sollte man es nicht. also auf gar keinen fall dann noch mal nach z.b. 2 monaten neue blondierung/farbe in die längen ziehen, sondern nur den ansatz behandeln.
Diese Frage teilen