1

Blondierung rauswachsen

Frage von SmootheBabe SmootheBabe

hallo.

ich habe mir die Haare etwas heller blondiert als in Natur. Nun möchte ich die Farbe komplett rauswachsen lassen und habe schon einen dunklen Ansat von bestimmt 3 cm und es sieht nicht toll aus. Außerdem hab ich 3 pinke Strähnen, die langsam ausbleichen.

was kann ich tun um das zu kaschieren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Antwort von sisugak sisugak

lass dir srähnen in deiner naturfarbe reinmachen.

• 0
    Antwort von Tornadofix Tornadofix

Ich kann nur empfehlen..was möchtest Du überhaupt erreichen? Wenn Du nicht mehr blondieren willst dann mache wenige Strähnchen am Scheitelbereich und lass sie immer weniger werden. Wenn Du schnell wieder in den Naturton zurück möchtest dann würde ich viele Strähnchen in einem Naturton machen lassen. Grundsätzlich würde ich nicht die ganzen Haare übertönen, da die getönte Farbe auch nie so genau aussieht wie der Naturtin und auch wieder ausbleicht.Das bedeutet dann, dass man ständig auch nachtönen muss-dann doch eher ein wenig von den Strähnen drin lassen und den ausgesuchten Strähnchenton eine Nuance dunkler nehmen-das klappt!

• 0
    Antwort von humae humae

Ich würde mir Strähnchen machen, dann fällt der Ansatz nicht so auf. Nach und nach kann man die Farbe dann rauswachsen lassen. Oder komplett umfärben.

• 0
    Antwort von kuebis kuebis

blond kann man nicht rauswaschen.. am besten solltest du dir die Haare in einem dunkleren Farbton tönen.

• 0
    Antwort von Shoshin Shoshin

Ich würde die Ansatzfarbe nachtönen und dann kannst du das in Ruhe herauswachsen lassen,ohne dass es ungepflegt aussieht. Zudem kannst du regelmäßig zum Nachneiden gehen.

• 0
    Antwort von Gartenfee1971 Gartenfee1971

Töne doch einfach mit einer (milden) Tönung die Haare in Deiner Naturhaarfarbe. Dann fällt das nicht mehr so auf.

• 0
    Antwort von Kakarott Kakarott

Bei sowas hilft Wachs?!

• 0
    Antwort von Nervy Nervy

Lass dir doch dunkelblonde (oder wie ist deine Naturfarbe?) Strähnen machen, dann fällt der Ansatz nicht mehr so auf.

• 0
    Antwort von Schmuserene Schmuserene

Mach doch eine Tönung in deiner Naturhaarfarbe drüber.

• 0
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Da mußt du durch.....auch wenn´s schrecklich aussieht....

• 0
    Antwort von Mukschina Mukschina

dunkler färben

• 0
    Antwort von Elsepopelse Elsepopelse

Ich würde drüberfärben in der dunkleren Haarfarbe

• 0
    Antwort von Kerridiss Kerridiss

In Deiner Naturfarbe färben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.