Frage von polyjuicepotion, 22

Blondierung in Marokko kaufen?

So, also ich fahre bald auf einen längeren Trip nach Marokko und wollte mal wissen, ob ich dort in Drogerien Blondierung kaufen kann die auch meinem Haarton (siehe Profilbild) entspricht. Da ich mit Ryanair fliege und nur Handgepäck erlaubt ist, kann ich keine chemischen Produkte im Handgepäck selbst mit mir führen. Ich bin längere Zeit dort und irgendwann möchte ich mich dann doch mal um den Ansatz kümmern. ;))

Ich bitte um eine einfache Auskunft, die meine Frage beantwortet. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uzaktan, 7

Moin Poly ! Wenn du suchst, dann findest du in MA meistens französische oder evtl. belgische Produkte. Allerdings zum 2- bis 3-fachen Preis, also deutlich teurer als in der EU.

Mein Tip für deinen längeren Aufenthalt: suche in deutschen Ballungsgebieten nach "marokkanischen" Marokko-Transport-Kleinunternehmern, die alle paar Wochen die Strecke befahren. Mit denen kannst du Pakete, Taschen, Säcke und sonst allerlei versenden; Adressen haben die Marokkaner-in-Deutschland; die Kosten liegen bei 1,80 bis 2,- €/kg; darin ist Zollabwicklung für Trödel und ähnliches, vergleichbares, bereits enthalten. Die fahren mit den größten Kastenwagen-Transportern die es so gibt; die fahren zu bestimmten Zeiten Sammelplätze an, wo viele Marokkaner wohnen; Verständigung per Handy.

Jeder Marokko-Transport hat natürlich seinen eigenen Stil, und doch sind die sich in gewisser Weise alle ähnlich. Du brauchst in MA eine Adresse.

Antwort
von ManuViernheim, 11

Die Haarstruktur der Marokkanerinnen ist ganz anders als die der deutschen Frauen. Du machst Deine Haare damit kaputt, auch wenn die Farbmittel von Loreal sind.



Antwort
von anjasaar, 12

Ich denke das die auch Loreal usw in den Drogerien haben, gibt es vielleicht Douglas oder Sephora dort? Dann bestimmt