1

Blondierung + Haarschnitt

Frage von Chrissi93 Chrissi93

Ich hab die haare jetzt in einen dunklen blonb bis hellen braunton und hätte sie gern blon . Auch einen neuen Haarschnitt würde ich gerne haben . Was würdet ihr mir raten? Also die haate sollen auf keinen fall kürzer sein. Ich will sie so lang behalten. Und steht mir ein blonb, wenn ja welches? bitte bild hinzufügen! Und mit wie viel Euro muss ich rechen wenn ich mir die Haare schneiden und färben lasse? Lg p.s das bild unten bin ich , und das andere die haarfarbe die ich haben will!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von BinVerliebt BinVerliebt

deine haarfarbe ist total schön. eine richtige blodierung lässt es aussehen wie eine perücke. das sieht dann voll unecht aus. lass dir besser leichte strähnchen rein machen.

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Du hast sehr schöne Haare, belasse sie so wie sie sind! Blond wuerde ich an Dir nur etwas nuttenhaftig sehen.

• 0
    Antwort von Bause2404 Bause2404

Lass dir doch erstmal Strähnchen machen.

• 0
    Antwort von Perle0106 Perle0106

ich mag beide farben, wobei ich finde, dunkel steht dir besser.

Das blond würde bei dir nur nuttig wirken, mach es nicht !

nimm lieber ein paar dunklere oder rote reflexe für dein haar....

• 0
    Antwort von wiebi81 wiebi81

um himmels willen.. lass so.. blondierung macht aus deinen haaren stroh!

• 0
    Antwort von shiho4869 shiho4869

also ich mag das erste lieber, die farbe ist schön, mit diesem wasserstoffblond laufen doch zurzeit alle rum , also ich finds doof

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.