Frage von yxxzxy, 54

Blondierung für erdbeerblond?

Ich würde demnächst gern meine Haare von aschblond zu erdbeerblond färben. Muss ich dazu meine Haare blondieren?

Antwort
von GradWach, 31

Ich glaube ein bisschen sollte blondiert werden damit die Farbe besser kommt, aber wenn man Haare färbt ist da eh immer etwas Bleiche mit dabei. Frag am besten einen Frisör ^^ oder guck mal auf die Haarfarbeverpackung wenn du es selber machen willst, da stehen ja immer die Ausgangsfarben drauf. Wenn deine Haare dunkler sind als die Ausgangsfarben würde ich sie etwas blondieren an deiner stelle. ^^

Antwort
von dandy100, 41

Alles was heller ist als die Ausgangsfarbe muss vorher blondiert werden

Kommentar von yxxzxy ,

Naja ich habe ein helles aschblond also nimmt es sich nicht wirklich viel..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community