1

blondierung bleichung alles hinter mir ??

Frage von sarahmarok sarahmarok

HI LEUTE ich hatte vor 2 tagen schwarze haare nun habe ich 7 haar farben blodierungen hinter mir und dazu kommt ich habe meine haare 2 mal gebleicht jedzt ist aber das ding noch sind sie nicht ganz blond es sind immer noch farbunterschiede zu sehen was soll ich machen war beim friseur die meinten nur strähnchen monat für monat brigt es auf das ideale blond kennt ihr nicht noch andere metoden ?? LG SARAH PS DER LINK FÜHRT ZU MEINER HOME PAGE DORT BIN ICH AUFEN FOTO SEHN seht euch selbst mein problem an

unter meinen bild steht meine nahme sarah

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von borni78 borni78

Willst du deine Haare eigentlich noch länger behalten? Wenn nicht, mach ruhig weiter so, denn es dauert nicht mehr lange bis sie dir Büschelweise ausfallen.

Wenns beim erstem Mal nich geklappt hat, geht man zum Frisör. Du hast warscheinlich alles kaputt gemacht.

• 1
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Wenn du so weitermachst, wird sich die Frage nach dem Blond erübrigen denn dann hast du gar keine Haare mehr. Geh´ lieber zum Friseur und laß´ den machen bevor du weiter experimentierst.

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

glatze und von vorn beginnen !

• 1
    Antwort von klarakarlson klarakarlson

OMG,deine Haare tun mir leid...Blondier einfach weiter,dann ergibt sich das Problem Haar von ganz alleine...

• 0
    Antwort von Guterratgeber Guterratgeber

Dein Frisör hat recht, alles andere ruiniert deine Haare.

• 0
    Antwort von cocakiller cocakiller

welcher link

Kommentar von sarahmarok sarahmaroksarahmarok

DER WIRD IRGENDWIE NICHT ANGEZEIGT schade

• 0
    Antwort von sarahmarok sarahmarok

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.