Blondierung- was brauch ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung, kann ich dir davon abraten, dir die Haare selbst zu blondieren.! Hab ich auch mal versucht und dann kam ne Mischung aus orangenen gelblichen Rotz raus...! Hab dann sofort meine Mutter in den DM geschickt um mir braune Farbe, zum drüber färben zu kaufen, nach zwei Packungen schien immer noch das Orange durch.... Never ever again !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje, lass da mal lieber die Finger davon. Du kennst dich gar nicht aus und das kann echt richtig nach hinten losgehen. Von orangenen Haaren bis zu abgebrochenen. Dafür gibt es Friseure! Die haben das sogar gelernt. Vertrau dich denen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strawberriiiies
19.11.2015, 15:53

nur leider kostet das da über 100€

0

Was möchtest Du wissen?