Hallo allen :)
Ich wollte von meinen dunkelbraun gefärbten Haaren nach 5 Jahren wieder auf meine Naturhaarfarbe dunkelblond zurück. In meiner Experimentierfreude habe ich also Blondiermittel beim dm und dunkelblonde Farbe gekauft. Ergebnis: Ansatz ist schön blond und alles darunter braun-orange gescheckt in den wildesten Nuancen ^^
Ist nochmal blondieren sinnvoll und danach mit Silberschampoo drüber gehen ? Soweit ich das beurteilen kann, würden meine Haare mir das echt ein zweites Mal verzeihen - sind robuster als gedacht :o)) Die Haarfarbe hab ich nicht versucht drüber zu bekommen - bei meiner derzeitigen interessanten Farbenpracht auf dem Kopf, zweifle ich daran, dass es geht.
Bin heute Abend zum Essen eingeladen und so wie ich aussehe kann ich nirgends hin...... Irgendwelche Ideen ?
Und jaaaa, beim nächsten Mal kein Selbstexperiment mehr - aber nun muss ich es selbst richten, da ich so auch echt nirgends hin mag... Hilfeee !!!
Mit dem Aufheller aus dem dm hab ich dann ein zweites Mal versucht zu retten und natürlich ist es nicht perfekt geworden - aber ich konnte raus damit :)
Ich denke und hoffe, dass ich morgen dann einfach färben kann und mein Haar die Farbe auch aufnimmt.
Bin froh, dass mein Haar überhaupt nicht brüchig aussieht und sogar die Spitzen richtig heil geblieben sind. Hatte ich nach 2 x 45-50 Min, nicht erwartet ;))
Danke noch mal
wenn die in die blond richtung gehen.. klappt sogar silvershampoo..
wenn du jetzt färbst.. würde ich das nach nem monat noch mal wiederholen..^^
dann dürfte dass eigentlich klappen!..
pantene pro v spa (shampoo und spühlung) und gliss kur ultimate repair ..
ist ziemlich gut.. meine haare sind, obwohl ich echt wahnsinnig oft blondiere xD gesund..^^
irgendwie bewirken diese shampoos wunder xD