1

Blondiertes Orange dunkel färben.?!

Frage von Claire93 Claire93

Ich habe vor 3 Tagen meine braun getöhnten Haare blondiert. Jetzt sind meine Haare Orange. Und ich habe festgestellt, dass mir hell nicht steht. Deshalb möchte ich sie wieder braun haben. Kann ich einfach drüber färben? ohne das es grün wird oder so. Bitte helft mir! :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Barbara47 Barbara47

sicher kannst du das überfärben...dunkler geht immer.. Wenn du den 0range-rotstich nur weg haben möchtest,brauchst du eine Pflegepackung mit Silbereffekt.Einziehen lassen und dann ist das schön hell blond..

• 1
    Antwort von JamieAina JamieAina

Ich hatte das auch schon und hab sehr dunkel fast Schwarz drüber gefärbt, da ich denke mit braun bekommst du einen leichten Rotstich. Es ist nicht sehr geund fpür die Haare aber es ist besser als sich unwohl zu fühlen. Keine Angst es wird nicht grün oder blau ider so ^^

Kommentar von Claire93 Claire93

soll ich dann richtig drüber färben? Oder nur tönen?

Kommentar von JamieAina JamieAinaJamieAina

naja Färben ist denk ich sicherer Tönen kann mehr schief gehen

• 0
    Antwort von Komori Komori

Ich würde einfach zum Friseur gehen. Der hat Erfahrungen mit missglückten Färbeversuchen und dann wird es auch etwas und sieht hinterher nicht noch schlimmer aus.

• 0
    Antwort von Ostseemuschel Ostseemuschel

So ähnlich ging es mir auch mal. Ich habe von Natur aus dunkelblond. Nach der Blondierung war es "karotte". Ich habe dann einfach dunkelblond wieder gemacht. Allerdings ist ein kleiner Rotstich drin.

• 0
    Antwort von aywadiczilu aywadiczilu

Oh man, warum musst du dir auch die Haare orange färben??? Ist doch klar, dass das nix wird. Jetzt hast du dir erstmal schööön die Haare versaut, nicht nur äußerlich sondern auch innerlich (zerstörte Haarstruktur). Schön gemacht!

• 0
    Antwort von flb89 flb89

Schwarz! Dann werden sie braun ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.