Frage von MariaCMeyer, 48

Blondiertes Hellblond zu Dunkelblond,Welches Produkt ist hilfreich?

Guten Tag,

Ich habe seid 2 Jahren blondiertes Hellesblond.Ich färbte Meine Haare immer mit dem syoss 9 Stufen Aufheller (13-0 Ultra Aufheller)...Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond und ich würde gerne wieder meine Naturhaarfarbe zurück erlangen weswegen ich fragen wollte welches Färbemittel angebracht ist?...Ich benötige eine Färbung mit rot Pigmenten um den Grünstich zu vermeiden. Unglücklicher Weise finde ich überhaupt nicht solch eine Farbe nur Tönungen...Ich bitte um Rat und Hilfe...Eventuell kennt ja einer von euch ein gutes Produkt mit rot Pigmenten.

Lg.

Antwort
von laurasoso, 15

Man kann auch Farbe mit Gold Pigmenten benutzen, die verhindern ebenfalls den Grünstich. In der Drogerie gibt es viele Farben mit Goldpigmenten.

Kommentar von MariaCMeyer ,

Vielen Dank Vielen Dank hat geklappt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community