1

Blondiertes Haar tönen

Frage von Ritex93 Ritex93

Ich hab mit vor ner weile die Haare blondiert.. die warn rot und ham jetzt nen leichten gelbstich, daher nehm ich an dass das rotpigment noch iwie da is.. ich hab se blondiert um sie auf meine naturhaarfarbe zurückzukriegen..aber man hat mit davon abgeraten da meine naturhaarfarbe dunkelblond is und das sicherlich irgendwie grünblau oder sonst was wird.. man rät mit dazu iwas rotblondes zunehmen, oder honigblond, auf jeden fall noch iwas was in richtung rot geht weil das besser angenommen wird als das dunkelblond.. was meint ihr? sollt ich nochmal nachfragen oder mit einfach ne honigblonde tönung von syoss schnappen und das einfach mal machen.. ? oder soll ich nochmal nachfragen oder hat schon jemand ganz schlimme erfahrungen damit gemacht blondiertes haar iwie anderszutönen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von killbabykill killbabykill

Entweder eine Silberspülung machen oder wie du sagtest übertönen. Eine Blondierwäsche würde auch gehen um den Gelbstich herauszubekommen. Anleitungen findest du in Friseurforen.

Kommentar von Ritex93 Ritex93

nen guten link vll? aber würde das mit dem rotblond übertönen nich in die hose gehn?^^

Kommentar von killbabykill killbabykillkillbabykill

Meinst du von Gelblich auf Rotblond? Das müsste eigentlich gehen, da rot-/orangene Pigmente ja dunkler sind als gelbe und gelb ein Bestandteil von Rot&Orange ist. Umgekehrt,also ein dunkleren Ton heller zu tönen geht meines Wissens nicht. Ich schau mal nach nem brauchbaren Link.

Einmal für die Blondierwäsche : http://www.friseur-fragen.de/wissen/color-faqs/die-blondierwasche

Kommentar von Ritex93 Ritex93

jau vielen dank^^ dann entweder übertönen oder ich mach neblondierwäsche^^ der gelbstich is echt minimal aber oben is halt alles echt silbrig weiss und unten gelblich, deswegen brauch ich was ganz harmloses^^

Ok, viel Glück!

• 0
    Antwort von FeldKobold FeldKobold

blondiertes haar nist schwierig zum töntn...

ich denke auh das sowas in richtung honigblond am besten klappen dürfte. mit dunkelblond können da gaaaanz merkwürdige sachen rauskommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.