Frage von kachingga, 32

Blondiertes Haar nochmal blondieren?

Hab mir meine Haare im Balayagestyle blondieren lassen. sie sind jetzt asch blond. ich möchte jetzt die restlichen braunen Haar auch heller machen aber selbst mit einer Packung aus DM weil ich für den Frieseur kein Geld habe... was also passiert wenn ich über die schon blondierten Haare wieder blondiere? ich kann es ja schlecht auslassen :D

Antwort
von ylobee, 16

Würde wenn nur den Teil färben, der Braun ist. Alles andere strapaziert die Haare nur unnötig in den Längen und Spitzen. Ob das Ergebnis dann auch so wird wie der andere Teil ist jedoch fraglich..

Kommentar von kachingga ,

geht nicht weil es bis in die Spitzen strähnig ist

Kommentar von ylobee ,

dann lass es besse oder spar auf den Friseur. Alles andere würdest du nur bereuen, glaub mir!

Antwort
von Otilie1, 20

da könnte eine farbe darbei rauskommen die dir ganz bestimmt nicht gefällt - ich hatte da mal orangene haare, die mir dann der friseur für viel geld wieder einigermaßen ansehnlich zurück färben musste - lass es lieber bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community