Blondierten Haaren schon vorher helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich an deiner stelle wuerde sie jetzt erstmal aufhellen, damit du zu einem schönen hellbraun/mittelbraun kommst und jeden monat paar blonde straenchen reinmachen. So wirst du ziemlich schonend naechstes jahr ein schönes blond haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueejohn
11.09.2016, 17:31

Vielen Dank!! Ich denke so werd Ichs dann machen :)

0
Kommentar von Juliie1996
11.09.2016, 23:27

Gerne :)

0

Kauf dir doch stattdessen ne Perücke, als extra für ein cosplay zu färben, ist auch günstiger, klar sieht es mit echten Haaren meist besser aus, aber auch wigs können sehr gut ausschauen.(:

Sonst die Haare beim blondieren mit olaplex behandeln lassen, das schützt vor den Schäden, ist aber nicht gerade günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueejohn
11.09.2016, 17:32

Das stimmt schon! Ich finde nur den Look so schön, dass ich die Frisur vom Cosplay direkt so lassen möchte :) und danke für den Tipp! Ich werd mir das Produkt mal genauer ansehen :)

0

Was möchtest Du wissen?