Frage von hello444, 43

Blondierte Haare wieder dunkel tönen aber mehrmals oder nur einmal?

Hallo!

Habe einige strähnen am kopf die meine dunklen haare dunkelblond machten. Hab mit das aber vor ca 2 monaten wieder dunkel tönen lassen. Jetzt hab i h das gefühl dass es qieder heller ist, muss ich also öfter tönen gehen? Wie länge hält das?

Danke lg

Antwort
von epflanzib, 15

Tönungen halten meist nicht  länger als 2 Monate wenn dich die Strähnen stören  und du sie für immer weg haben willst, musst du dir glaub ich deine Haare färben lassen LG

Antwort
von tellmemore1999, 26

Ich musste meine blondierten Haare circa alle 4 Wochen nach Tönen. Färben hält bei mir allerdings besser. Ich musste es jetzt 4 mal machen, habe jetzt auch das Gefühl, das die Farbe hält. LG

Antwort
von nightmare1022, 16

Hällt ungefähr 6 Wochen. Aber es bleiben reste. Sie werden da immer dunkler nach der zeit. Du könntest sie auch Färben. Dan musst du nie wieder nach tönen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community