Frage von Yosyyas, 23

Blondierte Haare wieder braun färben um es gesünder werden zulassen?

Hey Leute ich hab mir meine Haare jetzt 2 mal blondiert einmal vor circa. Einem Jahr und dann noch mal weiter nach oben zum Ansatz vor circa einem halben jahr. Und ja ich weiß jetzt wie bescheuert das war. Es sieht zwar mega gut aus aber meine Haare sind kaputt zwar jetzt nicht so mega aber trotzdem schon ein bischen. Istves gesund fürs Haar sie wieder dunkel zumachen ich habe eigentlich so ein dunkel es braun und das hätte ich gerne wieder zurück und ja ist das gesund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conzalesspeedy, 19

Ich würde mich von einem Frisör beraten lassen.Selber machen ist immer ein Problem bei Blond.

Der Frisör hat die besseren Farben dafür.

Kommentar von conzalesspeedy ,

Dankeschön für den Stern!

Antwort
von kiniro, 16

Nein, damit bekommst du deine Haare nicht gesünder.

Es ist vielmehr eine zusätzliche Belastung.

Blondierung raus wachsen lassen und mit viel Feuchtigkeitshaarpflege behandeln, da blondierte Haare meist einen Proteinmangel haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten