Frage von AgainsxAllxOdds, 45

blondierte haare wider dunkelbraun färben ohne orange,rot oder grünstich?

ich habe mir vor ca. 1 1/2 Monaten die haare mit blondieren und Tönung beim Frisör blond machen lassen als Ombre.

meine Naturfarbe ist dunkel braun und ich hätte sie gerne wider so dunkel.

geht das mit normaler Farbe aus dem DM? ich hab eigentlich nicht so luts wider 80 oder 100 Euro dafür hinzuschmeißen

selbst machen oder viel bezahlen?

Antwort
von Blackbeautypink, 37

Also da bist du bei mir genau Richtig :D ich würde an deiner stelle in den frisur bedarf gehen und dort die Farbe selber kaufen :) kannst voher mal bei Youtube schauen welche Farben die Mädels genommen haben ;)

Kommentar von AgainsxAllxOdds ,

kommt da kein komischer rot stich raus, ich hab nämlich ein ziemlich helles ombre? und kann ich auch vom dm eine Farbe nehmen oder muss ich so ne Frisörfarbe nehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten