1

blondierte haare selber braun färben ?

Frage von UtedieStute UtedieStute

im vorraus : bitte keine kommentare mit " geh lieber zum friseur " !!

und zwar habe ich von natur aus blonde haare hab mir meine haare aber um 2-3 nuancen heller blondiert. ich färbe mir meine haare immer selbst & es kommen immer sehr gute ergebnisse bei heraus.. nun ist meine frage, nimmt mein blondiertes haar ( das sich für blondiertes haar wirklich sehr gesund anfühlt + gut aussieht) dunklere farbe an ?

habe mir schon überlegt meine haare erst dunkelblond & dann mittelbraun oder dunkelbraun zu färben ,kann mir jemand sinnvolle ratschläge geben ?

dankeschön :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von MuffinFace MuffinFace

ich hatte mir wasserstoff blonde haare gefärbt.. und einfach irgendeine farbe aus dem drogerie markt drüber gefäbt^^ ( bzw getönt.. aber die tönung will nciht mehr raus wegen dem blond xD.. egal ) aufjedenfall habe 2 verschiedene farben einmal hell und dunkel braun^^ meine haare sahen danach noch recht "gesund"aus so gesund wie sie eben nach blondieren und nochmal färben eben aussehen.. du musst nur aufpassen dsa deine haare nicht grün werden .. was bei mir aber auch nicht der fall war^^ wenns schief geht gibts ja den friseur noch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.