Frage von Havvina, 45

Blondierte Haare richtig pflegen?

Hallo ihr Lieben

Ich blondiere meine Haare (strähnchen) selbst und bin für den Preis sehr zufrieden. Nur sind sie durch das Bleichen halt trocken, spröd und nichtmehr so glänzend.

Ich weiss, dass man zB nicht täglich die Haare waschen sollte. Mach ich sowieso nicht... Meine Frage welche Produkte braucht ihr für eure Haare? Kennt sich jemand mit Keratin Behandlungen aus? Soll ich die machen? Auch Hausmittelchen (Öl aufs Haar) sind willkommen.

Bin gespannt - Merci!

Antwort
von MariaCMeyer, 33

Ich wende bei jeder Haarwäsche meine Spülung von Syoss An...Du solltest auch wie ich einmal pro Woche eine Haar Kur Rein machen meine Haare sind eigentlich recht gut gepflegt dadurch.

Kommentar von MariaCMeyer ,

Die Produkte kann ich dir nennen wenn ich Zuhause bin...Habe übrigens auch Blonde Haare (gefärbt)...

Antwort
von nirvana91, 35

Kokosöl soll gut für die Haare sein.

Antwort
von Elaysa, 24

Es gibt genug Haarkuren und Spülungen für coloriertes Haar zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten