Frage von Jenehla, 20

Blondierte Haare pflegen?

Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen meine sehr gesunden Haare von einer Frisörin blondieren lassen um sie nachher blau zu tönen. Meine Frisörin ist eine sehr Vorsichtige und hat auch darauf geachtet meine Haare nicht komplett zu schrotten, aber das Blondierung trotzdem schädigt ist ja kein Geheimnis. Auf alle Fälle sind meine Haare sehr beleidigt, ich sehe keinen Spliss und habe auch keine "Gummihaare" aber trotzdem sind sie komisch griffig, fühlen sich aufgeraut an und frizzen extrem. Ich verwende nur Silikonfreie Produkte und versuche viele Kuren mit Kokos oder Arganöl zu machen. Gibt es sonst noch Pflegemethoden um meine Haarstruktur langsam wieder in den Ursprungszustand zu bekommen? Vielen Dank

Antwort
von urs53, 12

Ja, Ich empfehle immer nach dem Blondieren Spitzen schneiden. und zwar grosszügig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community