Frage von aylin1998, 33

blondierte haare orange wie komm ich auf hellbraun?

hey leute :) ich hab meine haare jz zwei mal blondiert und das Ergebnis war fleckig ich hatte paar blonde stellen und paar orangene paar schwarze dann hab ich eine capuccino farbe drüber getan damit es mittelbraun wird aber jz sind die ganz orange geworden aber wenigstens gleichmässig. ich möchte ein mittelbraun eher haben oder hellbraun also welche farbe muss ich nehmen damit die mittel braun oder hellbraun werden und dsmit das orangene weggeht ? wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet bin am verzweifeln grade.. und zum Frisör jann ich nicht higehen (private gründe)

Antwort
von truxumuxi, 23

Tja beim Eigenversuch die Haare zu blondieren scheitern viele, weil sie das Geld zum Friseur sparen wollen. Man sollte es sein lassen. Ich sehen vielzuviele Frauen mit schrecklich selbstblondierten Haare rumlaufen. Ich würde an deiner Stelle gar ncihts mehr selbst machen und wirklich dn Frisuer aufsuchen, bevor die Haare komplett kaputt sind und du sind dann raspelkurz abschneiden musst. Du wärst nicht die erste. Ich ein gut gemeinter Rat. Lass es !  Blondieren würde ich nur den Friseur machen lassen, ich habe das auch nur einmal selbst gemacht und dann nie wieder. Einen paar Nuance aufhellen geht schon, aber färben blondieren würde ich nie selbst machen. Wieso kannst du nicht zum Friseur ? Sag halt wenn du kein Geld hast. Aber wenn du das schon selbst machen musst, dann kauf dir wenigstens eine gute Coloration und sieh zu dass sie korrekt und gleich mässig aufgetragen ist und einwirkt. Ich würde eher ein schokobraun nehmen, nicht zu hell, das wäscht sich dann wieder etwas aus und wird dann heller. Viel Glück ! 

Antwort
von PicarderKoenig, 24

Alleine kriegst du das nicht hin. Du MUSST zum Friseur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community