Frage von lvlygeorgie, 57

Blondierte Haare natürlicher wirken lassen?

Durch das etliche färben sind meine Haare ziemlich hellblond geworden, wodurch man meinen braunen Ansatz nach 3 Wochen leider ziemlich schnell und auffällig sieht.Außerdem sind sie irgendwie ZU hell geworden und ich hatte mir überlegt, da das eigentlich schon von Anfang an mein Ziel war, auf ein goldblond bis dunkelblond umzusteigen. Ich hatte mir überlegt einen leichten "Ombre" zu machen in einem dunkelblond oder so, da ich das blond schon noch behalten will. Oder sollte ich lieber doch nur Strähnchen machen? Würde das alles natürlich nur beim Friseur machen lassen.

Antwort
von Rihanna1009, 57

Ich würde mir in den blonden Haaren viele braune Strähnen reinmachen lassen, dadurch werden sie dunkler und natürlicher siehste auch aus

Antwort
von Isabella719, 51

Ich würde auch Strähnchen machen, das sieht au jeden Fall natürlicher aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten