Frage von MikasaSkywalker, 57

Blondierte Haare mit Shampoo aufhellen?

Halluuuu :3 und zwar hab ich mir erst die haare das zweite mal blondiert aber es ist nicht hell genug weil ich nicht nochmal farbe rein klatschen wollte hat mir eine klassenkameradin erzählt das länges einwirken von selikonfreiem shampoo die haare aufhellt aber ich will auf keinen fall das farbpartikel raus gezogen werden dann wäre ja das blondierte nicht mehr da! Ich hab schon auf ein paar seiten geschaut aber da steht nichts über bereits blondiertes haar >~< danke schonmal für antworten ♡

Antwort
von Sydney1810, 32

Du kannst aus blondierten Haaren keine Farbe holen. Die ist ja schon weg...Es gibt zb von redken Tiefenreinigungsshampoo, ist zwar nicht aufhellen aber schwemmt mit der Zeit evtl noch verbliebene Farbpartikel heraus. Und die Haare werden "quitschsauber" ;-)

Antwort
von Denise1993i, 26

Also mit silikonfreien Shampoos wird das wohl nicht passieren. Du kannst es höchstens mit Blond oder Silbershampoos probieren. Allerdings hellen diese auch nur sehr  minimal auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community