3

Blondierte Haare mit Karnevalssprühfarbe einsprühen?

Frage von DramaticLetter DramaticLetter

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Da ja demnächst wieder Karneval ist habe ich mir überlegt, meine Haare mit einem hellen Grau einzusprühen, da es einfach perfekt zu meinem Kostüm passen würde. Nun ist das Problem aber, dass auf der Packung steht man sollte die Farbe nicht für gebleichtes oder hellblondes Haar verwenden.

Weiß irgendjemand was dann passiert? Bleiben meine Haare dann grau, oder was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MuffinFace MuffinFace

Habe selbst blondierte haare.. habe es einmal getestet die farbe lässt sich nur etwas schwerer auswaschen.. außer du nimmst so eine Tönung die hält dann nur etwas länger im haar^^ ( zB bei normalen haaren 1x waschen dann raus bei blondierten 2/3x waschen)

Kommentar von DramaticLetter DramaticLetter

Also wenn ich die jetzt grau ansprühe bleiben die einfach nur noch n bisschen grau, aber es lässt sich auswaschen?

Kommentar von MuffinFace MuffinFaceMuffinFace

weiß nicht wie es bei grau ist.. ich hatte blaues und pinkes spray es ist komplett rausgegangen ( nach 1x oder 2x waschen war noch ein leichter pink / blau schimmer zu sehen )

Ich werd es dann einfach mal ausprobieren :) Danke!

Kommentar von MuffinFace MuffinFaceMuffinFace

Viel erfolg (:

• 1
    Antwort von LillyLolly97 LillyLolly97

Hii, Hmm... ich bin mir nicht sicher aber ich denke da kann nicht viel passieren. Aber probiers es mal mit einer kleinen strähne. LG

Naja, aber am Ende hat die Strähne dann irgendwie eine andere Farbe/geht nichtmehr raus etc. und das sähe ja auch komisch aus, deswegen möchte ich es ja vorher wissen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.