Frage von Loveyournext, 8

Blondierte Haare braun Tönen/Färben abbrechen?

Habe meine Haare Mitte Juli von dunkel braun auf blond gefärbt sie haben sehr drubter geleidet was mir aber war mir aber von vorne rein klar und jetzt würde ich sie gerne wieder braun haben. Kann ich sie jetzt schon wieder braun färben oder tönnen oder ist das schlecht für die Haare und sollte es erst in 2/3 Monaten machen 🤔
Und wenn ja soll ich sie mir dunkle färben oder Tönen
Womit vermiede ich denn grün Stich am besten
Möchte es beim Friseur machen lassen  
Danke

Antwort
von Kiwichenlein, 2

Dein Friseur wird dich gut berraten. Grundsätzlich würde ich sagen schneide deine spitzen 2-4 cm ab und TÖNE sie dir dann in dem Braun was du gerne hättest. Vom Friseu getönt sollte es auch sehr gut decken, und falls nicht beschwer dich :b Mein Friseu hat meinen Grünstich bisher immer super rausbekommen durch eine intensiv tönung im schokobraun (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community