Frage von Cocoaxoxo, 170

Blondierte Haare beim Holi Festival?

Ich gehe auf ein Holi Festival, hab allerdings blondierte Haare und das soll auch so bleiben. Hab mir jetzt gedacht ziehe ich eine Kapuze auf ... Kommt das blöd? Und wie ist das mit den Farben dürfen die die ganze Zeit geworfen werden oder nur kurz bei diesem Countdown, also kann ich in der zwischen Zeit bedenkenlos die Kapuze absetzen?

Antwort
von Suesse1984, 87

Also meine Freundin hat auch sehr helle blonde Haare und hatte noch ca 4 Wochen danach nen Rosastich in den Haaren trotz täglicher Haarwäsche :D

Antwort
von Nemico96, 136

Hallo,

du brauchst dir um deine Haare keine Sorgen machen. Die Farben sind nur Puder und wirken sich nicht auf deine Haarfarbe aus.

Kommentar von Cocoaxoxo ,

Man liest halt überall das so viele Leute Probleme hatten und bunte Haare will ich wirklich nicht 

Antwort
von SweeetTweety, 90

meine freundin hatte bei dem fest auch blondierte haare und es war danach alles normal

Antwort
von abbyW, 104

es darf immer geworfen werden. der Countdown ist quasi boch n Highlight weil dann ein meer aus farben entsteht. und als tippnwenn du Pulver in haar hast, erst raus bürsten und kalt raus föhnen und erst danach waschen. dann bist du auf der sicheren seite auch wenn die farben haare eig nicht verfärben

Kommentar von Cocoaxoxo ,

Okay danke... Und Haare am Tag vorher noch waschen oder eher nicht? Und wäre ein Zopf eher besser oder schlechter? Und ist die Farbe wirklich trocken? 

Kommentar von abbyW ,

ja klar ist ja Pulver aus mehl und so. und enger geflochtener zopf ist wohl das beste dann kommt nicht viel rein

Antwort
von MiaB24, 93

Also Du wirst deinen Freunden, mit denen du hingehst, sicher den Tag versauen - so wie Du Panik schiebst.
Geh eben nicht hin, wenn du Angst hast vor vielen Menschen und deinen Haaren......

Antwort
von Monstercat17, 106

Die farben sind wenn ich mich nicht täusche aus Mehl.also einfach rauswaschbar... und nicht schlimm für die haare... also so wars bei mir jedenfalls... 

Kommentar von Cocoaxoxo ,

Kannst du mir trotzdem sagen wie das mit dem Countdown ist? Dürfen nur da Farben geworfen werden und wie lang ungefähr?

Kommentar von Monstercat17 ,

Also bei uns ist das so das immer geworfen werden darf ich weiss nicht wie es in anderen städten aussieht... dürfte aber eigentlich überall gleich ablaufen...

Kommentar von Cocoaxoxo ,

Und wozu gibt es dann den Countdown?

Kommentar von Monstercat17 ,

Vllt damit alle gleichzeitig die farben hochschmeissen :D 

Kommentar von Cocoaxoxo ,

Ohje ich will nicht die ganze Zeit ne Kapuze aufbehalten🙄 Weil das ist schon morgen und ich hab so Panik ich will fast nicht neue hingehen 

Kommentar von Monstercat17 ,

Ach quatsch das ist wirklich lustig :) konzentrier dich nich so auf deine haare sonst hast du kein spass dran ... einfach mal n bisschen kind sein und mit farben schmeissen ... :) 

Kommentar von Cocoaxoxo ,

Fällt mir bisschen schwer zumal ich auch Angst vor Menschenmassen habe, ist das wirklich nur Pulver und keine nasse Farbe?

Kommentar von Monstercat17 ,

Das mit den Menschenmassen kenn ich da bekomm ich auch immer Panik und das will irgendwie niemand verstehen...

Und das ist nur mehl und es ist nich schädlich sonst dürfen dies nicht verkaufen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten