Frage von mrsAlyy, 41

Blondierte > Orange Kupfer kann ich meine Haare in ein helles Schokogold von Schwarzkopf tönen?

Ich habe mir meine Haare vor drei Wochen blondieren lassen. Sieht aber katastrophal aus es ist nämlich orange Kupfer artig geworden. Ich habe heute erstmal meine Haare schulterlang schneiden lassen weil ich auch vieles kaputt war. Danach habe ich mir die " Perfect Mousse helles Schokogold" von Schwarzkopf gekauft. Ich habe Angst das ich einen grünstich oder sowas bekommen?

Frage : könnte ich meine Haare jetzt Tönen ohne einen grünstich oder derartiges zu bekommen?

Antwort
von KleeneFreche, 12

Mach nen Termin beim Friseur und lass dich da beraten. Einfach irgendne Farbe kaufen und rumexperimentieren bringt da gar nix.

Kommentar von mrsAlyy ,

ich hab mich schon beraten lassen, ich soll mir am besten eine Tönung drauf machen das wär ja auch mein erster Gedanke gewesen. Ich möchte jetzt keinen grünstich und im Internet finde ich auch nichts das mir sagt ob in schokogold ein rotstich enthalten ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten